04.04.2016 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
RE: Bronybericht beim Sat1 Frühstücksfernsehen & BronyFair 2016
doch das kann man auch googln. Einer vom Vorstand des Bronies NRW e.V. hat lediglich entschieden das sie auf die Fair dürfen soweit ich weiß. Um zu wissen ob sie die tatsächlich extra eingeladen haben müssten wir auf eine offizielle Stellungnahme warten. Ich will nochmal wiederholen: Es weiß eigentlich niemand ob die extra eingeladen wurden.
|
|
|
04.04.2016 |
Ayu
Faust
|
Du überschätzt die etwas, ausserdem kam der Mini-Bericht gerade erst wo die Con schon im Gange war und so kurzfristig geht sowas auch nicht. Mal abgesehen davon dass wir Erfahrung damit aus erster Hand haben, ohne einen Vertrag tut sich dass ein Sender sowas erst garnicht an weil dann die Folgen sogar noch schwerer sein können aufgrund des Rechts am eigenen Bild, das betrifft auch Videomaterial gedreht durch eine dritte Partei.
|
|
|
04.04.2016 |
Rechen666
Enchantress
|
Meine Reaktion: https://www.youtube.com/watch?v=lCNPNs1pKoQ
Ich habe mich fast kaputt gelacht bei diesem drecks Beitrag.
So viel Inhalt hatte der Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=psH2MwRPews
Der Beitrag sagt einfach nichts aber auch gar nichts über das Fandom aus. Pures Missverständnis.
Was soll man dazu noch sagen, außer, dass das ziemlich quotengeil ist. Mehr eben nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von Rechen666.)
|
|
|
05.04.2016 |
unique_Jewels
Great and Powerful
|
Hey Leute, wir müssen früh wieder stark sein. SAT1 bringt morgen im Frühstücksfernsehen den Bericht zur Brony Fair.
|
|
|
05.04.2016 |
Zephyr
Changeling
|
(05.04.2016)unique_Jewels schrieb: Hey Leute, wir müssen früh wieder stark sein. SAT1 bringt morgen im Frühstücksfernsehen den Bericht zur Brony Fair.
Wow, da waren sie aber wirklich schnell.
Schauen wir mal, ob der Beitrag wenigstens etwas objektiver ausfällt als der erste.
Bezweifel ich aber, nachdem ich mitbekommen habe, welche Fragen teilweise wieder gestellt wurden.
Deshalb hoffe ich auch, dass ich im Beitrag nicht zu erkennen bin.
|
|
|
05.04.2016 |
unique_Jewels
Great and Powerful
|
(05.04.2016)BlackT0rnado schrieb: Hab den Link XD
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse...woche-clip
Jetzt haben die sich auch noch Andy´s Clip geschnappt
Das ist der link zu den top themen der woche.
Gab bei Facebook noch einen mit den Titel" Top Themen des Tages"
|
|
|
05.04.2016 |
A.U.B.
Ponyville Pony
|
Ich weiß nicht inwieweit sie den Clip geschnitten haben, aber so war der doch ganz ok.
"I'd like to buy your flag for 75€, would you accept 50€? Here are your 30€." - Irgendein Typ
"It's not about the money, it's about sending a message" - Joker nach 1500€ Versteigerung für Perrys Hut
"A Creber Christmas, featuring 20 artists that are not Crebers" - (In-)offizielle Werbung für Creber Produkte
"Und eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit kaufen, dann gab es die nicht mehr und ich habe ein Sunset Shimmer Plushie für 300€ gekauft."
"Du kuckst beim Kucken kacke"
"Wenn du bleiben willst, dann kannst du gerne gehen."
Blackgryph0n: "Oh, yeah, I always wanted to visit AURGH."
"SILENCE!!!!" - daBoss
15 Plushieshersteller und keine Bonbon
" "Oh my god, I love free stuff" - M. A. Larson" - Haselwoelfchen
"Button's..." -*Stille*- "...Mom" -*Ohrenbetäubender Applaus*
" The crowd goes bananas"
|
|
|
05.04.2016 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Das war auf jedenfall nicht der Fairbericht
|
|
|
05.04.2016 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(05.04.2016)Zecora95 schrieb: Das war auf jedenfall nicht der Fairbericht
Du darfst dir nicht erwarten, dass sie wie bei Katastrophenmeldungen gleich alles daran setzen, den Bericht zu schneiden und zu senden.
Es wird schon eine Weile vergehen (2-4 Wochen sinds sicher.)
|
|
|
05.04.2016 |
unique_Jewels
Great and Powerful
|
(05.04.2016)Linzerony schrieb: Du darfst dir nicht erwarten, dass sie wie bei Katastrophenmeldungen gleich alles daran setzen, den Bericht zu schneiden und zu senden.
Es wird schon eine Weile vergehen (2-4 Wochen sinds sicher.)
ähm, das kommt wirklich morgen früh. es gab noch ein trailer mit dem Titel " Die themen von morgen" und da war ganz eindeutig der moderator in seinem equestranauten cosplay zu sehen.
|
|
|
05.04.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
In der beschreibung haben sie Bronies Falsch geschrieben xD Bin mal gespannt wie der wird
Viel Reaktion gab es diese Woche auf die Frage, wie gefährlich die Antibaby-Pille wirklich ist. Aber auch der neue Trend "Broni" hat uns keine Ruhe gelassen...
|
|
|
05.04.2016 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
Faszinierend wie es Sat 1 geschafft hat die Themen: Antibabypille, tätowierte Augenbrauen und My little Pony in einen kurzen Bericht zu packen.
Erst einmal großes Lob an Andy, er hat das richtig gut gemacht und ist ganz ruhig dabei geblieben. Genau so muss man einen Sender aufklähren
|
|
|
05.04.2016 |
Kampfbrot
Flutterguy
|
Woo Hoo...
Dann kann man die ganze "Hätte man die übeerhaupt rein lassen sollen?"-Diskussion durch den "Hab ich euch doch gleich gesagt"-Schlagabtausch ersetzen.
Hier habt Ihr schonmal die Waffen:
|
|
|
05.04.2016 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Interessant was hier alles so zu lesen ist. Aber eine Sache stört mich doch ziemlich die nicht mal der seriöse ZDF Bericht hinbekommen hat: eindeutig klarstellen dass die allermeisten von uns mit G1-3.5 absolut nix am Hut haben und wir uns nur für die neue Serie interessieren. Denn genau das ist der Punkt ab dem meine Familie eingesehen hat dass es nicht seltsam ist, es ist ein weiterer moderner Cartoon und kein wiederlicher Kitsch von Anno sonstwann.
|
|
|
05.04.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(05.04.2016)Jake McHay schrieb: Interessant was hier alles so zu lesen ist. Aber eine Sache stört mich doch ziemlich die nicht mal der seriöse ZDF Bericht hinbekommen hat: eindeutig klarstellen dass die allermeisten von uns mit G1-3.5 absolut nix am Hut haben und wir uns nur für die neue Serie interessieren. Denn genau das ist der Punkt ab dem meine Familie eingesehen hat dass es nicht seltsam ist, es ist ein weiterer moderner Cartoon und kein wiederlicher Kitsch von Anno sonstwann.
vt lag es daran, dass sie sich auch nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt bzw. recherchiert haben
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|