(05.04.2016)DeDelner schrieb: (04.04.2016)Yoake schrieb: ... 'ne Kloake wäre net so angenehm..
zeichne gerne
Jetzt bin ich neugierig :3 Was zeichnest du denn? Magst du vielleicht auch ein Beispiel zeigen? 
Also ich zeichne grundsätzlich Mangafiguren und Fanarts von Pokémon

Manchmal auch Ponys, nur bin ich da noch sehr ungeübt drin. Katzen zeichne ich auch sehr gerne c: Beispiel wäre zum Beispiel mein Profilbild oder das Bild in der Signatur. Oder hier mal ein Beispielbild:
http://abload.de/img/alishavhuza.jpg
(06.04.2016)NeroKun schrieb: Okay als erstes treelich willkommen und ein schönes fast halbes Jahr
Außerdem rocko bei Gelb war echt schlimm den mit normal,Flug und einem Donner Pokémon besiegen? Alles klar.
Ich hasse Attacken die Verwirrung stiften für mich gibt es nichts schlimmeres xD
Dankeschön

Wünsche ich dir auch ;D
Ja, aber bei mir hat Nidorino eigentlich immer alles zurecht gebogen, leicht war es aber trotzdem nicht
Bei mir wären es wohl Attacken, die verbrennen. Aber, wenn dein Pokémon verwirrt ist, dann ist es wirklich sehr nervig =u=
(06.04.2016)Drazhar schrieb: Ein
der Herzlichkeit, Yoake!
Schaue ebenfalls gerne Animes, allem voran One Pielce (Lieblingscharakter: Nico Robin)!
Wenn Du deine Bilder veröffentlichen möchtest, kannst Du das hier machen.
Fanfics dort.
Pokémon spiele ich auch gerne - zurzeit zwar "nur" Pokémon Shuffle, aber habe vor, mir Pokémon Moon zu holen, sobald es erscheint.
X ist mein aktuelles Spiel, was ich besitze.
Lieblingspokémons sind übrigends Zapdos, Schlapor und UHaFnir!
Zum Abschluss noch einen
der Begüßung und noch viel Freude auf Bronies.de!
Vielen Dank für die liebe Begrüßung
Nico Robin ist wirklich cool!
Ich habe mich auch für Pokémon Moon entschieden, war auch der erste Gedanke, als die Spiele offiziell angekündigt wurden *^*
Ich habe Pokémon X und Y, spiele aber zur Zeit eher Y für das Shinyhunten und Pokémon X spiele ich auf japanisch, um meine japanisch Kenntnisse zu verbessern

UHaFnir ist eine gute Wahl ;D Mein Lieblingspokémon wäre wohl Hornliu
Also nochmal danke für die Begrüßung, fühlt man sich gleich viel wohler hier C: