Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 01:26



Spiel des Schicksals
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er schaute sie verwundert an, denn er war sich überhaupt nicht sicher, was sie meinte. Wäre es das eine, könnte er sagen, dass sie jetzt aber zu Lyra üben müssen... und das er nicht mehr kann.
Und das andere... nein. Das schaltete er direkt aus dem Hirn. Was könnte sie nur meinen? Sie wirkte nervös... und er wollte sie durch löcherei mit Fragen nicht noch unsicherer machen... also blieb er still und suchte... irgendeinen einigermaßen passende Antwort.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy spürte ihre Dankbarkeit und bemühte sich, sie nicht abzulenken. Er hielt liess die Barriere zusammenbrechen und steckte deren Energie in Twily's Geist, um ihre Aufgabe zu erleichtern.

(Hauptsache es wirkt...)

Gut, dann auf nach Ponyville. Es ist übrigens 9 Uhr, der Laden macht also später auf als sonst. Zum Glück kommen so früh noch keine Kunden...

AJ ging mit dem Wagen und Hatschi im Schlepptau nach Ponyville.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gespannt auf seine Antwort wartend traute Angel sich fast nicht zu atmen.



Der Geist hatte Grenzen, das wusste Twilight. Ebenso wusste sie und das würde ihr größtes Problem werden, dass die Seele immer den Geist überwog. Zu ihrem Glück war es nur ein Teil ihrer Seele, der verrückt spielte, doch es wurde immer mehr. Sie versuchte sich an einer Schätzung und kam auf etwa 2 bis 3 Stunden bis ihr Geist nachgeben würde. Nicht, weil es ihm an Kraft mangelte, sondern weil es die Fäden ihres Verstandes waren, die nacheinander rissen, sodass immer mehr Macht an immer weniger Fäden zog.
Sie hasste es zuzugeben, aber ihr Verstand hatte unter dem ersten Aufbäumen und dem gerissenen Bündel gelitten. Wäre das nicht passiert hätte sie es bestimmt auf das doppelte an Zeit ausdehnen können.

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich... Ok, du bist ganz ehrlich, ich bin ganz ehrlich...
ich weiß gerade wirklich nicht was du meinst."

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sind denn nicht schon alle um 9 auf den Beinen... ähh Hufen - sorry ich bin noch etwas in meiner alten Welt - ich meine, alle meine Freunde sind schon viel früher draußen als ich, ich bin der, der am spätesten aufsteht, da müsste doch um 9 schon Hochbetrieb auf dem Markt herrschen." Er trabte hinter AJ her und sah den Wagen an... "Wer soll denn die alle essen, wenn jeden Tag so viel verkauft wird?"
"Achja? Und das wäre? Nur raus damit, ich beantworte dir gerne alles." Sie lächelte ihn an.

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy stand nun da und wartete ab, was Twily tun würde. Er schnappte ihre Gedanken auf und bekam zusätzliche Gewissheit, dass beide für 2-3 Stunden Ruhe haben würden. Nun konnten sie reden oder irgendwas unternehmen. Oder er konnte sich seiner Arbeit zuwenden und ein wenig Geld in die Taschen füllen... aber Richy wollte nichts mehr, als bei ihr zu sein und ihre Zeit zu geniessen, bis es wieder soweit war.

Nein, das richtige Getummel auf dem Markt geht erst so gegen 10 oder 11 los. So lange kann man den Stand aufbauen und alles ordnen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja einer meiner Freunde zumindest nach meinen Beibachtungen konnte mit einer Frau zusammen kommen die er kaum kannte nun sind sie Traum paar Nr.1 und ich frage mich ob mir sowas auch passieren kann tut mir leid falls ich dich mit meinen Problemen nerven sollte"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Staufer | Ein Baum in Ponyville)

Michael lehnte sitzend, mit dem Hufen hinter den Kopf verschränkt, an einem Baum mitten in Ponyville und beobachtete die Ponys um sich herum. Viel Interessantes war nicht zu erkennen. Die Anderen taten einfach Dinge, die auch die meisten Menschen machten. Einkaufen gehen, sich unterhalten, rumschlendern. Eine Gruppe von Fohlen spielte Ball auf den Rasen und zwei andere hatten eine Partie Schach. Der einzige Unterschied zur alten Welt bestand darin, das sich niemanden von den anderen gestört fühlte. Selbst als einmal der Ball ein älteres Pony traf. Der Alte hob einfach den Ball auf und schmiss ihn wieder zur der Gruppe. "Verdammt friedlich hier.", sagte Staufer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Staufer.)
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ray... ich will alles in meiner Macht stehende tun um dich glücklich zu machen. Und ich will alles machen was du willst das ich tue."

Ihr Gesicht wurde rot.

"Ich will alles tun was du willst... wirklich alles..."



Twilight hoffte so sehr, dass der Hormonspiegel sich schnell wieder normalisieren würde. Dann könnte sie die Zeit mit Richy genießen. Es erleichterte sie, dass das wenigstens ein einmaliges Erlebnis sein würde. Hoffte sie zumindest.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und was jetzt?

Richy warf ihr einen fragenden, aber auch ebenso besorgten Blick zu.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das entwickelt sich.... alles... gerade.... etwas.... creepy..."
Er schüttelt sich den Kopf und versuchte, ihren wieder zu fixxen.
"Red doch nicht sowas. Wo ist die, *ich necke dich gerne* Angel von gestern im Musikgeschäft. Ich will nicht dominant sein... also nicht konstant..."
"Dann bräuchten wir doch gar keine Beziehung..."

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na dann kommen wir ja noch rechtzeitig... Gehen die Äpfel eigentlich gut weg?"
"Nana, nun sei doch nicht so, du nervst doch nicht. Aber das kommt einfach auf die Ponies an, ob man sich sofort verbunden fühlt oder nicht. Aber du bist doch ein nettes junges Pony, du darfst nur nicht zweifeln, du findest sicher irgendwann die Stute für's Leben."

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber wie soll ich wissen das diejenige in die ich mich verliebt hab mich auch liebt und keine Gefühle für einen oder eine Andere hat"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel zuckte zusammen. Sie wusste, sie hätte es für sich behalten sollen.

"Sag doch nicht sowas..."

Tränen traten in ihre Augen.



"Nichts, dass meine Konzentration stört, sonst geht es noch schneller."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun... wie wäre es, wenn ich mich meiner Arbeit widme? Ich will dich nicht alleine lassen, aber wenn es dein Wunsch ist, dass ich gehe, dann werde ich zwischen 11-12 Uhr zurückkehren.

Meistens ja, meistens nicht. Aber im Allgemeinen rollt der Rubel.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn du gehst, dann versiegle bitte das Haus. Nicht dass ich während du weg bist rausrenne und..."

Der Gedanke lies wieder einige Fäden reissen.

'Verdammt'

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray konnten ihren Anblick nicht ertragen und er hielt sie fest in seinen Armen.
"Hey... hey. Ganz ruhig. Nichts ist passiert. Diese eine Sache ändert doch nichts an meiner Zuneigung zu dir."
"Aber findest du nicht auch, dass wenn ich dich das fragen würde, dass du dich etwas unwohl fühlen würdest?"

13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schon... aber mein Herz verlangt einfach danach... Ich will mich dir einfach völlig hingeben, weil es sich so unglaublich gut anfühlt."

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber... ich kann doch nicht jeden deiner Atemzüge kontrollieren... deinen freien Willen an mich reißen... Das wärst nicht du... und das wäre nicht ich..."

13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na dann bin ich bereit für den Verkauf... und ich werde mir sicher mein Cutie Mark verdienen." Er konnte sich diese Anspielung einfach nicht verkneifen und wildfremden Ponys Äpfel in die Tasche zu stecken wäre ganz bestimmt genau sein Ding gewesen.
"Nun, du könntest natürlich einfach nachfragen, könntest sie aber auch zum Essen einladen, kann ja auch freundschaftlich gemeint sein und es ganz nebenbei mal ansprechen."

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste