Hallo Bronies!
Mein Name ist MintyOwl und ich melde mich jetzt einfach mal aus einer Laune heraus hier im Forum an
MLP war in meiner Kindheit nie ein Thema gewesen, aber nachdem FiM an den Start ging und ich aus Neugier mal rein geschaut habe, hat mich die Serie total in ihrem Bann. Ich würde mich jetzt zwar nicht als Fan Nummer 1 bezeichnen, aber ein paar Comics habe ich gelesen und die Folgen kenne ich auch aktuell alle
Mein absoluter Liebling ist auf jeden Fall Derpy - sie ist einfach so herzig niedlich. Ich mag aber auch Lyra sehr gern, sowie Sugar Belle und Sweety Bell. Von den Mane6 wäre wohl Rarity mein Favorit mittlerweile, dicht gefolgt von Pinkie, die direkt von Anfang an mein Liebling war.
Zu meiner Person vielleicht noch kurz etwas: Neben Ponys liebe ich Animationsfilme generell sehr; mein Herz schlägt absolut für Disney-Klassiker. Ich backe gern, suchte Serien und zocke manchmal...aber so richtig viel beschäftige ich mich eigentlich mit dem Zeichnen. Alles natürlich sofern mir die Zeit dafür bleibt
Ich bin ein recht geselliger Typ und auch minimal geschwätzig (der Eintrag wird immer länger als anfangs geplant...) und liebe es Leute kennen zu lernen mit gleichen Interessen C:
Jetzt muss ich mich erst einmal ein bisschen umschauen und einleben, aber ich bin gespannt wie das allgemeine Klima hier im Forum so ist! Noch ein paar Fragen? Immer her damit