Das dümmste was ich mal mitm Kumpel gemacht habe war
einen staub trockenen Tannenbaun neben einer Holzhütte an zu zünden xD
Das fing damit an, dass wir ein Lagerfeuer gemacht hab und dann nen Stock angezündet haben.
Mit dem brennenden Stock haben wir dann im Tannenbaum rumgestochert
irgend wann war der gesammte Baum in flammen xDD
Wir sind da voller Panik wegen der Holzhütte da neber zur nächsten Wasserquelle gerannt und haben das Gott sei Dank wieder gelöscht bekommen
Danach haben wir uns ein Ast abgelacht
Dann kommen noch meine halb durchdachten Wegfahraktionen hinzu wo ich ohne irgendwas außer einem Rucksack mit einer Flasche Wasser an einem Sammstag abgehaun bin die Nacht von Sammstag auf Sonntag durchgemacht habe weil ich kein Hotel hatte und am nächsten Tag dann realisiert habe "Scheiße es ist Sonntag du kannst ja garnicht einkaufen gehn
DDDDDD" *Kopf Tisch*
In Frankfurth am Main sind ich und ein Kumpel bei soner ähnlichen Aktion am Abend einfach in irgend einer Studentenpartie die grad zufällig gefunden hatten reingeplatzt
Hat eine stunde gedauert bis die gecheckt haben, dass wir nicht dazu gehören und wir rausgeworfen wurden
Vor letztes Jahr auf der Gamescom:
Meine Freunde hatten Monate vorraus geplant sich in der Jugendherberge Zimmer besorg, Karten für die Com gekauft etc.
Als ich davon erfahren hab dass die nach Köln zur GamesCom fahren war es dann zu spät.
Habe dann aber beschlossen (ca 5 Tage bevor die los sind), dass ich einfach mit fahre völlig egal ob ich mit rein komm bzw. dass ich nix zum pennen hatte. Eltern belogen
und mit gefahren.
Hat dann damit geendet, dass ich billiger auf die GamesCom gekommen bin und kostenlos in der Herberge schlafen konnte weil in dem Zimmer von mein Freunden 2 Plätze frei geworden sind und vor allem obwohl wir das an der Rezeption gemeldet haben, dass ich gerne da schlafen würde. Einzige Reaktion war bloß -> Keine Mädchen
DD
+ ich hatte noch eine Tour duch Köln die die anderen nicht hatten xD
Bisher haben sich meine halb durchdachten Dummheiten immer ausgezahlt xD (Ausser diese Feuersache da gabs nix was sich hätte auszahlen könn xD)