Tja, schade.. Wir werden einen mit auf euch heben!
(18.03.2016)ThatCrazyBronie schrieb: Jo, ich hab auch mein Geld zusammengekratzt und komm jetzt 100%ig.
Na sagen wir doch - warum versuchst du, uns zu widersprechen?
(18.03.2016)Crainy schrieb: Kk, also auf Parkplatzsuche hab ich ehrlichgesagt wenig Lust, bin eh kein guter Einparker
(17.03.2016)LowT schrieb: Ich hab tatsächlich mein "frei" behalten für Samstag^^
Also können wir uns gern so um 17:30 beim Bahnhof "Harburg Rathaus" treffen. Die Station ist dem Caspari am nächsten
Wer meint, er findet nicht mal dahin: Melden! Dann kann man sich sonst auch vorm McDoof im Hauptbahnhof treffen^^
Ich würde mir aber nach Möglichkeit eine Extra-Fahrt dahin sparen wollen
(18.03.2016)Pulse Wave schrieb: So, nochmal die Bestätigung, daß ich jetzt definitiv dabei bin (außer ihr habt meinen Platz schon verplant).
(17.03.2016)Crainy schrieb: Treffen sich ein paar Leute eventuell am Harburger Hauptbahnhof und gehen von dort aus zum Caspari? Ich kenn den Weg nämlich garnichtKönnte vorbeikommen und euch da aufpicken. Wie früh kommt ihr an? Gibt nämlich einToysPonies "Я" Us quasi auf'm Weg, falls einer was braucht.
Also wie wärs so LowT, wir warten am Harburger Hauptbahnhof und dann kann uns Pulse Wave netterweise gleich mitnehmen? Macht das Sinn?
Mich verwirrt immer, dass du "Harburger Hauptbahnhof" sagst^^; Also vom Bahnhof Harburg kann ich dich auch gerne mitnehmen - nur extra zum Hamburger Hauptbahnhof zu fahren, um eine Einzelperson abzuholen.. Eher nicht^^;
BTW: Auch wenn ich prinzipiell Lust hätte, auch mal mit "raiden" zu kommen: Ich war vor ein paar Wochen erst bei dem ToysRus (in Harburg) und die haben nicht allzu viel, was mir zusagt - oder ich nicht schon hab xD
Und da auch noch einiges auf mich zukommt, das ich bezahlen muss, lass ich's für dieses Mal lieber - sorry! :/
Also von meiner Seite aus um 17:30 Uhr entweder treffen am Taxi-Stand von Bahnhof Harburg, oder bei Bahnhof Harburg Rathaus Ausgang.. "Neue Straße" müsste der Ausgang heißen xD
(Ich fahr zu selten Bahn - erst recht nicht in diese Richtung^^)