So habe vorerst mal für alle 3 Optionen abgestimmt, weil ich jetzt noch nichts geplant habe. Sollte irgendetwas sein ( Stammtisch, anderes Meet Up etc. ) während hier noch kein einstimmiges Ergebnis ist kann man ja immer noch Sitmmen zurückziehen und sich konkretisieren.
Ein Frage dann nochmal kurz am Rande, werden wir denn jetzt einen S1+S2 Marathon dann machen, oder werden wir "nur" eine Staffel anschauen und den Rest der Zeit mit Fanmade Videos/Parodien ( im Stil von Mr.Poniator, Friendship is Witchcraft, und vielen weiteren ) verbringen?
Falls es bei nur einer von beiden Staffeln bleibt, hoffe ich sehr auf S2
(03.08.2012)Maix schrieb: Ein Frage dann nochmal kurz am Rande, werden wir denn jetzt einen S1+S2 Marathon dann machen, oder werden wir "nur" eine Staffel anschauen und den Rest der Zeit mit Fanmade Videos/Parodien ( im Stil von Mr.Poniator, Friendship is Witchcraft, und vielen weiteren ) verbringen?
Falls es bei nur einer von beiden Staffeln bleibt, hoffe ich sehr auf S2
Ich denke das werden wir entscheiden wenn wir alle bei mir sind .
Ich werde noch nen Kollegen mitbringen den ich mit MLP angesteckt habe
der ist leicht verrückt aber den muss man einfach gern haben (denke mit Hugs solltet ihr ihn erstma nicht begrüßen [erstes Treffen] ),sollte aber sonst woll ehr Lustig mit ihm werden
(09.08.2012)Jart988 schrieb: Hallo, ich bin auch neu, und bevor ich für ein Treffen registriere, möchte ich wissen was sie im Treffen machen und wo es ist.
(09.08.2012)Jart988 schrieb: Hallo, ich bin auch neu, und bevor ich für ein Treffen registriere, möchte ich wissen was sie im Treffen machen und wo es ist.
Ich danke euch.
Kannst du nicht lesen?
Ja, aber nicht sehr gut, Deutsch ist nich meine Muttersprache
Also folgendes die Abstimmung , wann das Treffen startet werde ich am ende dieses >Monats auswerten . Also ich stelle dann das Datum fest , Dach werden wir noch ein bischen planen
Ach wer sagt denn unhöflich, dafür war ja das Smiley dran gesetzt, als man meinte, sei doch nich so gemein.
Also auch wenn gesagt wurde, es werden keine Anmeldungen mehr angenommen. ... naja... es wurde nichts davon erwähnt, dass man "etwas größeres Handgepäck" nicht mitnehmen darf. ( If you know, waht I mean, my friend )