Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 23:26



Spiel des Schicksals
13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann wird jetzt der Stand aufgebaut, oder?" Er betrachtete den Wagen genau. "Was muss denn da noch aufgebaut werden?"
"Sicher? Ich? Warum denn ich? Es gibt doch so viele andere... und..." Sie sah ihn weiter mit einem fassungslosen Blich an, sie war sich selbst nicht sicher, ob das jetzt sein Ernst war, ein Pony, das gerade aus Manehattan hier her kommt und sich sofort ich eine einfache Ladenbesitzerin verliebt?

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eindeutig."
In aller Seelenruhe machte sich die beiden unterwegs zurück nach Ponyville in Richtung des Musikgeschäftes.

13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß es nicht ich weiß einfach nur das ich dich liebe"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nix, jetzt warten wir einfach.

Richy kam beim Everfree an, in dem er an Fluttershy's Hütte vorbei ging und den daneben liegenden Pfad folgte. Wieder einmal tauchte er in den Teil dieser Welt ein, welche ihm wie ein Stück seiner Welt vorkam... er liess die kühlen Schatten des Waldes auf sich fallen und fokussierte sich auf seine Aufgabe, oder eher seinen Job.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Während sie nach Ponyville zurück schritten lehnte sich Angel leicht an Ray an. Nicht so sehr, dass es ihn beim Gehen behindern würde aber immerhin genug um seine Nähe zu spüren.

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Richy | Zecora's Hütte | 9:30 Uhr)

Nach einer gewissen Weile erreichte Richy die Hütte und klopfte an.

Zecora? Bist du da?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was ist denn so wichtig, dass du glaubst mein Yoga sei nichtig"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Alles klar, einfach warten und Ponies Äpfel unterjubeln" Er hustete einmal gespielt und zwinkerte ihr noch einmal zu.
"Ich verstehe ja... aber... da ist so plötzlich... du musst mich verstehen." Immernoch etwas verwirrt sackte sie kurz zusammen, was sollte sie ihm jetzt sagen, sie kannte ihn kaum...

[Bild: luIgJix.png]
13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray spürte sie an der Seite... und es gab nichts gegen einzuwenden. Es verzierte ihn erneut mit einem lächeln. Er dachte immer, zu viel Kontakt sorge für unbehangen, aber der Gegenteil ist der Fall.
Könnte er zu einer Audienz jetzt etwas sagen, dann wäre es... verschwende keine Möglichkeit, in der Nähe eines dir Nahestenden zu sein.

13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß aber es ist nicht gesund für mich meine Gefühle zu verstecken"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Zecora macht Yoga....? Ach ja, ich erinnere mich...)

Richy schüttelte seinen Kopf und wandte sich dann an Zecora.

Hast du Arbeit für mich? Wie... eine Zutat von einer Kreatur besorgen? Eine Plage vertreiben? Etwas anderes?

AJ kicherte ein wenig, konzentrierte sich aber wieder auf ihre Arbeit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich freue mich schon darauf dir vorspielen zu können. Ich hoffe nur, dass ich mich noch an die Noten von irgendeinem Lied erinnere..."

13.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer hatte keine Lust mehr Ponies zu Beobachten, aber er hatte gerade Hatschi und AJ Richtung Markt gehen sehen. "Schau ma mal hin, oder?", sagte er und trabte los.

13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein alles ok, du brauchst wohl das geld dringend wenn ich dich richtig versteh"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich bräuchte nur etwas um Zeit zu vertreiben, an Geld mangelt es mir nicht... ach, vielleicht streife ich mal durch Ponyville und verbrauche was von diesem angesammelten Geld... oder gibt es eine Bank hier?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Etwas zum zeit vertreiben, dann ist das beste im moment einfach umherzustreifen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Hatschi, hey Applejack, wie gehts euch?"

13.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich freue mich auch schon drauf, dir zuhören zu können...
Und, zumindestens bekommt du von Lyra meine Noten. Und das währe
das wohl tollste... was ich mir als Geste deinerseits vorstellen könnte."

13.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok, danke für den Tipp. Auf Wiedersehen Zecora.

Richy ging wieder Richtung Ausgang des Waldes und nutze die Zeit um ein wenig nachzudenken über dies und jenes.

Hiya Staufer, mir geht es gut, dir?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte.

"Wenn das so ist, dann weiß ich ja was ich zu tun habe."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste