(17.04.2016)No Nickname schrieb: Naja da die meisten wohl schon was geplant haben und nicht wirklich viel Interesse besteht lasse ich es einfach mal sein. Schade drum, aber kann man nix machen.
nur um das klarzustellen, du lässt das am 7.5. also sein?
(17.04.2016)DesertDream98 schrieb: Könnte ich auch kommen? Ich muss unbedingt mal unter Bronies kommen
klar. zwar ist für die kommende zeit momentan noch nicht wirklich was geplant, aber mit etwas wärmerem wetter sollte sich das recht schnell ändern
(17.04.2016)BloodBlade66 schrieb: Ich wollte noch einen Allgemeinen Einwurf machen, dass man Kinos ausschließen sollte bzw. diese nur in Kombination mit etwas danach und/oder davor anknüpfen sollte. Man muss keine Gruppe organisieren, wenn man still nebeneinander im Kino hockt und dann geht. Also noch irgendwas danach machen, damit man über den Film oder sonstigen reden kann. DVD Abend irgendwo ist was anderes und da habe ich nichts dagegen aber Kino allein, finde ich ein No-go
uhm... hat hier jmd kino erwähnt gehabt?
solltest du das kino-meetup in der lazi gemeint haben, dann ist das erstens schon seit wochen vorbei und zweitens war da SEHR viel mehr mit dabei als nur kino (das auch selbst gemietet war), wie man im entsprechenden (im startpost verlinkten) thread hätte sehen können.
ansonsten findet man ebenfalls im startpost einen extra kino-thread für stuttgart, in dem man spontan kinobesuche organisieren kann. kino alleine lohnt eine weite anfahrt oft nicht, eben deswegen war es auch nie der anlass eines eigenen großen meetups und wurde seit jeher unabhängig im besagten extrathread gemanagt.
(17.04.2016)DesertDream98 schrieb: Ach ja ein Filmeabend wäre mal wieder was schönes, meinst du das könnte ich als Idee in die Gruppe werfen?
au ja, kommt mal mein wohnheimzimmer einweihen. wenn alle stehen, passen ganze fünf personen rein und der computermonitor ist auch ausreichend groß, um hinten noch etwas erkennen zu können
ne im ernst jetzt, wir werden bestimmt nochmal an die lazi gehen und mit beamer und extra kino lässt sich da mehr als nur ein kleiner filmeabend machen. irgendwelche kleineren privaten treffen nebenbei könnt ihr natürlich gerne machen...
und wenn wer in der nähe wohnt und lust hat, kann ja im ernst mal bei mir vorbeischauen :3