Ich muss meinem Whovianer-Kollege zu stimmen. Diese Geschichte ist ein Meisterwerk, ein Pablo Picasso, jedes Genres.
Romance, Comedy, Random, Crossover, Grimdark, Adventure, Human, Sci-Fi, Other, Tragedy, SoL, Sad
All diese Genres beinhaltet diese Geschichte und setzt sie auch noch mit unbeschreiblicher Genauigkeit und Detailtreue um. In der anderen Geschichte von Legion 13 Schicksale die DinA4boo schon erwähnt hat, wird nicht auf die Detail geachtet was schon die Länger der Geschichten zeigt. 13 Schicksale ist nur um die 1000 DinA4boo Seiten lang. Und Our little Advendure ist wie der Name sagt, eine sehr kleine Geschichte und dem entspreche ist das Abenteuer auch klein.
Doch in dieser Fanfic um die es in diesem Thread geht, ist einfach nur wie ein Muffin für Derpy
.
Super Süß und auch bitter, da man neidisch ist das man selber kein Muffin hat.
Nun Legion, ich kenne dich jetzt schon seit du aus einem Portal aus Equestria gesprungen bist, du hast dich enorm verbessert. All deine Kunst, all deine Gefühle, spiegelt diese Geschichte wieder.
Ich kann mich auch besonders gut mit dem Charackter Cthulhu identifizieren (NICHT wegen den Hentais).
Diese Boshaftigkeit und den Willen alle Ponys zu zerquetschen, was nun mal passieren kann wenn man sie zu stark knudelt.
Diese Geschichte wird auch noch am Ende des Universums weiter gegeben und in die Geschcihte eingehen. Und ich finde diese Geschichte ist so unbeschreiblich (und selbst damit kann man sie nicht beschreiben da sie unbeschreiblich ist.) das sie einfach eine Vertonung brauch. Ich kann dies leider nicht übernehmen, da meine Wenigkeit es nicht mal ansatzweiße mit der Göttlichkeit der Geschichte aufnehmen kann.
Diese Geschichte ist ein Muss für jeden Menschen, Pony, Muffin, Cookie. Nur bei Brownies bin ich mir nicht sicher ob sie nicht zu stark geblendet werden vom heiligen Schein dieser Geschichte.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Erleuchtung durch diese Geschichte
Euer GOOD NIGHT(wolf)