Leute es ist soweit!!!
Dies ist mein 200. Post!!!
Das trifft sich ziemlich gut, denn ich biete euch nun quasi als Woggner's-
200.-Post-Special gleich 3, ja richtig gehört
drei, neue Lieder!!!
Dank neuer VSTs und das ich endlich gelernt hab die Drum Machine meines Programms zu benutzen hat sich der Sound gleich mal ein bisschen verändert.
Habt ihr, wenn ihr ihn euch angehört habt, im Applejack Song ganz oben auf der Seite vielleicht schon gemerkt.
Nun zu den neuen Songs. Drei Stück sind es, 2 davon recht fröhlich und happy und einer eher sad.
Hier der erste: Ich mach mich schon mal bereit für Flame und Hate-Attacken da dieser Song ein Shipping beinhaltet, was ja von gefühlten 80% der Leute hier im Forum gehasst wird.
Einige kennen ihn möglicherweise schon, vor allem die aus dem TwiDash Fanclub.
Ja es ist ein Song über/für TwiDash. Für mich als TwiDash Fanatiker war es Pflicht einen Song über/für die beiden zu machen
TwiDash Song
Zum nächsten Song: Das ist der
Song. Wie er vom Namen schon herleiten lässt "When Friendship is Gone"
@Vingthor: In dem Song ist so ein gewisser kleiner Chor zu hören, zwar nicht so episch aber trotzdem ist er da. Das muss schon wieder eine Gedankenübertragung gewesen sein
When Friendship is Gone
Und der letzte und gleichzeitig neueste Song: Das ist so ziemlich das krasse gegenteil zum vorherigen. Sehr happy Melodie und einfach FUN!!!
Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und hoffe ihr mögt ihn auch.
Kleiner Hinweis: Den Song hab ich eigentlich für meine zwei Hunde geschrieben, nachdem ich das mit Brony174's Hund gelesen hatte, hat mich das schon sehr bewegt
Friendship is Awesome
Weitere Hinweise: Wenn ihr mir Feedback geben wollt, was ich sehr hilfreich finden würde, könnt ihr auf folgende dinge verzichten da ich das schon weiss.
- Einige Übergänge sind nicht immer passend oder zu plötzlich
- Die Drums schalten manchmal zu abprut ein oder aus (wirken abgehackt)
- Die Vox sind nicht immer gut platziert und manchmal zu leise evtl auch zu laut
- Die Melodien wiederholen sich evtl. manchmal noch zu oft (ist teilweise gewollt)
Über alle anderen Dinge die euch auffallen könnt ihr mir gerne Feedback geben.
Und damit endet mein 200.Post "You know what this calls for!??!!? A PARTEEEYY!!!!!"
Woggner