29.02.2016 |
iakovl
Great and Powerful
|
RE: My Little Konwent 2016 (MLK) / PonyCongress (PCG)
(28.02.2016)Railway Dash schrieb: (27.02.2016)iakovl schrieb: i might try the dual MLK+Galacon this year again
but!!! and this is a big but... i want BronyCON and that one takes a lot of budget, need to see how my plans will work
with MLK being 25-26.6 and Galacon 30-31.6 i can take a week off from work
No, wait, that won't work - GalaCon is 30-31.7, not 6!
There's more than a month between the MLK and the GalaCon.
Figured it out... Europeans and their strange names for months [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
More easy for me... but from 1 long trip to 2 short ones... after i get back home from my next 2 trips in april will plan mlk and galacon or bronycon (sorry Europe)
A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
|
|
|
09.03.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Hallo alle zusammen... ich war und werde in naher Zukunft nicht viel Zeit haben, aber wenn ich news habe, dann schreibe ich sie hier rein! Und nun gibt es wieder was!
Zwei neue Gäste werden sein:
-Przewalski’s Ponies
und
-AcousticBrony
|
|
|
09.03.2016 |
Destruction Spark
Enchantress
|
(09.03.2016)Lajkucyk schrieb: Hallo alle zusammen... ich war und werde in naher Zukunft nicht viel Zeit haben, aber wenn ich news habe, dann schreibe ich sie hier rein! Und nun gibt es wieder was!
Zwei neue Gäste werden sein:
-Przewalski’s Ponies
und
-AcousticBrony
Przewalski’s Ponies und AcousticBrony!!!!! Yay!
Jetzt lohnt sich das erst recht
|
|
|
19.03.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Auf der Homepage kann man nun ein Goldticket gewinnen... wer das gern möchte, muss nur den dortigen Code knacken
https://ponycongress.eu/
|
|
|
23.03.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Hallo alle zusammen,
ich wollte nur mal alle Informieren und Bescheid geben, dass es mehr Gäste geben wird! Unzwar vom nordamerikanischen Kontinent (nein Gamermac meine ich nicht!). Jeder kennt Ihn oder Sie. Ich darf hier noch keine(n) Name(n) nennen, aber ich sage mal soviel, damit hatte selbst ich nicht gerechnet und ich freu mich jetzt noch VIEL mehr als ich es vorher schon gemacht hab. Von den Gästen her würde ich einfach mal so sagen, dass wir jetzt schon 20% cooler sind als letztes Jahr!... wer war damals nur alles dabei . Ihr dürft gespannt sein
|
|
|
05.04.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Hier nochmal ein Link zum Gebäuse und wie man den Weg hin findet.
PCG Bus und Bahn
btw. z (von) do (nach)
|
|
|
07.04.2016 |
Rundas
Wonderbolt
|
Nun das hätte meine Entscheidung nicht wirklich beinflusst, ich will so oder so kommen
Aber schön zu hören, der Galaball damals ging richtig ab mit den beiden.
Aber wieso macht ihr eigentlich nicht das Crowdfunding über Startnext? Ist doch bekannter als Generosity oder irre ich mich da?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 von Rundas.)
|
|
|
08.04.2016 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
(07.04.2016)Eywalion schrieb: Ich frag mich immer noch wie die sich das mit den Ticketpreisen leisten können, aber egal, Hauptsache Michelle und Gabe
Echt mal, das ist mir auch ein Rätsel^^;
An deren Crowdfunding-programm liegt es jedenfalls nicht °xD
Ich muss jetzt erstmal noch einiges für JPC zusammenkratzen - vorher werde ich da auch nichts reinstecken können, leider..
|
|
|
11.04.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Wie sie es machen ist halt ihr Geheimnis ... aber hier nochmal, damit es auch jeder glaubt das die beiden auf dem PCG sein werden, ein kleines Video! (ab Minute 1:26)
Getting Stronger Tour 2016
Falls noch jemand etwas zum PCG beisteuern möchte, der kann gerne hier mal nachschauen
https://www.generosity.com/community-fun...gress-2016
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 von Lajkucyk.)
|
|
|
11.04.2016 |
GuenzBrony
Ponyville Pony
|
MAN diese Gäste da fang ich zum sabbern an, vor allem da ich ein Absoluter Brony Musik sauger bin xD
Aber wieso ist nur schon im Juni
Hab 0 Urlaub über und 1 Woche drauf bin ich auch wieder wo.
Die Con würde mich total ansprechen und durch den Bronybus wäre die Reise auch relativ easy.
Gabe und Michelle muss ich auch mal treffen, auf der Gala hab ich die beiden einfach nur verpasst.
Ach ja und wegen Radio, ich rede da nochmal mit dem Team.
|
|
|
11.04.2016 |
Rundas
Wonderbolt
|
(11.04.2016)Lajkucyk schrieb: Falls noch jemand etwas zum PCG beisteuern möchte, der kann gerne hier mal nachschauen
https://www.generosity.com/community-fun...gress-2016
Mh muss ich schon sagen, finde ich irgentwie traurig, das die Beteiligung wirklich nur so gering ist. War das letztes Jahr auch schon so? Oder ging das Crowfunding auch erst gegen Schluss richtig los.
Btw Lajkucyk
wo wir bei dir die Folgen angeschaut haben, weißt du noch wer da alles dabei war? Bitte dann per PN, möchte ja niemand mit Offtopic nerven
|
|
|
12.04.2016 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
|
Gron und ich haben mal ein bisschen Geld dagelassen
Soweit ich weiß gab es letztes Jahr gar kein Crowdfunding, oder irre ich mich da?
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
12.04.2016 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
Bis wann geht das Crowdfunding denn eigentlich noch? Bin ja erst Ende Mai aus Japan zurück...^^;
|
|
|
12.04.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Jup... ist das erste mal das sie ein Crowdfunding machen. Es wird bis zum Beginn der Con gehen, also ist noch Zeit. Das Crowdfunding wurde ins Leben gerufen damit der PCG nochmal 20 % cooler wird als geplant
Die Con selbst hängt nicht davon ab und wird stattfinden, auch wenn das Crowdfunding scheitert Wer also findet das die Tickets einfach zu billig sind, der kann diese Con gerne unterstützen. Die 1500 $ sind ne menge Geld und man kann damit einiges anfangen
|
|
|
18.04.2016 |
Lajkucyk
Ponyville Pony
|
Falls noch jemand ein Gold-Ticket wollte, dann kann man die noch bekommen da wohl jemand nicht bezahlt hat.
Ticket
|
|
|