01.01.2016 |
Kalle
Wonderbolt
|
RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich glaube, dass mir in Equestria ein kaufmännischer Beruf, wie ich ihn derzeit ausübe, wenig Spaß machen würde. Deshalb denke ich, dass ich als Bodyguard für die High Society von Canterlot arbeiten würde
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
04.01.2016 |
Heminaz
Ponyville Pony
|
Ich würde versuchen bei Zecora in die Lehre zu gehen, um dann eines Tages Meister der Dunklen Künste zu sein. Dann beschwöre ich eine Armee von Schattensoldaten, erobere das Land und herrsche ewig und drei Tage als barmherziger Überkaiser, während mir Luna und Celestia aus einem riesigen Vogelkäfig, der mit einem fünfdimensionalen Energiefeld umzogen sein wird, dabei zuschauen.
Ansonsten könnte ich mir ein Dasein als Bäcker im SugerCubeCorner oder einen Büchereijob bei Twilight im Palast gut vorstellen.
|
|
|
18.01.2016 |
Pangea Phariga
Ponyville Pony
|
... Für mich wäre sofort klar, dass ich Erkunder werden wolle. Ich hätte Lust ungewisse und unentdeckte Orte zu erkunden und zu erforschen.
„Na schön“, sagte Deep Thought. „Die Antwort auf die Große Frage...“
„Ja...!“
„... nach dem Leben, dem Universum und allem...“, sagte Deep Thought
„Ja...!“
„...lautet...“ sagte Deep Thought und machte eine Pause.
„Ja...!“
„...lautet...“
„Ja...!!!!...???“
„Zweiundvierzig“, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
|
|
|
30.01.2016 |
Asoka
Ponyville Pony
|
Aber na ja ich denke ich würde schauen was mir Spaß macht ich denke als Pony würde mir vieleicht was anderes Spaß machen als ein Mensch es ist eine andere Welt.
Würde ein anderen Körper haben und andere Bedürfnisse also es ist schwer zu sagen.
Aber ich denke da würde mich Schmiedin oder Mechanikerin betätigen oder eben ein Pony mässigen Beruf wie ihm Wetter Team zu arbeiten.
*Wolke Schnapp und drauf lege*
So genug über Arbeit geredet.
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
31.01.2016 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Mh... definitiv irgendwas, wofür ich nur mein Horn bzw dessen Magie benutzen müsste..xD somit wäre ich als Pony im gegensatz zum hiesigen Leben völlig Handarbeitsfrei xD
|
|
|
13.03.2016 |
Crash Override
Faust
|
Noch schwanke ich etwas, da sich das bei mir auch etwas geändert hat. Entweder würde das wohl bei mir in einer Werkstatt enden, oder aber auch bei der Equestrischen Bahn selbst.
Allerdings wäre auch eine Option als Farmer möglich - nur was, das steht da noch aus.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
15.03.2016 |
Mastercat77
Cutie Mark Crusader
|
Ich schätze mal, ich wäre das böse Gegenstück zu Spike...
|
|
|
15.03.2016 |
Eazy
Enchantress
|
Ich würde bei einer der Baufirmen anheuern, die ham nach fast jedem Staffelfinale gute Arbeit.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
31.03.2016 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Ich würde gerne Flim und Flam helfen zu schummeln.?
Oder Palastwache oder Wonderbolt.
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|
05.04.2016 |
RainbowStalker
Blank Flank
|
Ich wäre gerne Zahnarzt. ?
|
|
|
06.04.2016 |
Tapedash
Ponyville Pony
|
Ich würde wahrscheinlich Applejack auf der Farm helfen, oder Granny Smith beim Äpfel sotieren
|
|
|
24.04.2016 |
Pon3
Cutie Mark Crusader
|
Würde mich um das Wetter kümmern ( regen bzw Gewitter )
|
|
|
24.04.2016 |
Jaxson
Blank Flank
|
Ich würde definitiv die Schule abbrechen und Gangster Rapper werden, sowas wird ja auch mal in Equestria benötigt
|
|
|