(Ich übernehm mal die Infos die Krümel angekündigt hat)
Reservierte Plätze sind um die
20-25 Personen. Wir planen insgeheim eh schon das es sogar 30 Personen werden können, keine Sorge.
Jedoch bitte ich jeden sich in der Anmeldeliste sich einzutragen. Diesen könnt ihr im Startpost oder
>> Hier << finden.
Treffpunkt ist Samstags, 18.8.2012, im
Hauptbahnhof in Linz am
Infopoint um
15 Uhr.
Zu Erkennen wird der Sammelpunkt unteranderem durch meine Wenigkeit sowie einer Großen, weißen "Bronies Austria"-Flagge sein.
Für all diejenigen die sich angemeldet haben und NICHT zum Treffen kommen können, bitte ich mir eine PN zu schreiben. (Oder Krümel)
Diejenigen die unterwegs keinen Internetzugriff haben, können von mir meine oder Krümel's Handynummer haben um bescheid zu geben.
An alle die mit den Auto fahren:
In Linz ist es schwer "legale" Parkplätze zu finden.
Gleichzeitig findet am Samstag ein Fest in Linz Stadt wo Tausende von Menschen anwesend sein werden, und die Innenstadt sowie die Öffis gesperrt werden.
Mein Rat an euch: Fährt mit den Zug.
Sollte jemand dennoch mit seinem Wagen kommen wollen, gibt es außerhalb von Linz Parkmöglichkeiten. Nähere Infos kann ich demjenigen per PN mitteilen.
Thema Schlafplatz:
Ich kann 1-2 Leute aufnehmen. Ab der 3ten Person kann ich leider meine Gäste nicht Versorgen. Soviel kann ich auf Vorrat leider nicht anlegen.
Die, die eine Übernachtung brauchen, nehmt zur Vorsicht Schlafsack und Isomatte mit.
Thema Schlafplatz wird sich wohl oder übel am Samstag entgültig klären :/
Alternativ besteht die Möglichkeit, je nach Wetterlage, in Krümels Garten zu Zelten. (außer ich hab was falsch verstanden)