26.04.2016 |
dassteffen
Ponyville Pony
|
RE: Die Expedition zum Himmelstempel [Diskussionsthread]
Mal sehen wie es wird
|
|
|
27.04.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Da ich gleich einkaufen fahren muss, und nicht weiss wann der Mitfahrer erscheint, warte ich mit dem antworten noch ca. 10 Minuten. Nach diesen Minuten wird was gepostet.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.04.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ich bin nun einkaufen. Nur damit ihr es wisst und es nicht unnötig im RPG gepostet wird.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
27.04.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Haben sich die anderen eigentlich gemeldet? Solange sich nicht alle vorgestellt haben kann man schlecht weitermachen.
|
|
|
27.04.2016 |
Aki-kun
Great and Powerful
|
(27.04.2016)Rijje schrieb: Haben sich die anderen eigentlich gemeldet? Solange sich nicht alle vorgestellt haben kann man schlecht weitermachen.
Ich werde BigChilly95 anschreiben, ansonsten müssen die sich der Expedition später anschließen.
Ich schreibe meinen Teil heute noch hin
Früher als Autumn Night bekannt.
|
|
|
27.04.2016 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Hmm wunderbar. Aber ich denke wenn es mal so laufen wird dass jemand zu lange nicht schreiben kann dass gewartet wird? Natürlich (wenn dies natürlich getan wird) kann man sich unter anderem austauschen, besprechen etc.
|
|
|
27.04.2016 |
Aki-kun
Great and Powerful
|
Falls jemand für ne längere Zeit nicht schreibt, werde ich ihm/ihr eine PN schicken, ob er oder sie noch mitmacht. Falls ja, aber zurzeit nicht möglich, dann gehe ich davon aus, dass der Charakter einfach mal "mitläuft". Wenn jemand sicher ist, dass er/sie für eine längere Zeit nicht kann, dann wäre eine ANkündigung nicht schlecht, damit wir den Charakter irgendwo hintun, wo er nicht viel machen kann.
Ansonsten hilft halt, dass miteinander geredet wird, was ja eigentlich die Basis für sowas bildet.
Früher als Autumn Night bekannt.
|
|
|