02.05.2016 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
Goldene Magier (Skype)
Hallo zusammen
ich Habe ein RP in skype gestartet. Es geht um eine Wellt voller Geschichten Schrift rollen und Bücher die von Stormy geleitet wird. Die wellt ist eine riesen Ebene aus einer Statt voller Bibliotheken. Stormy benutzt einen mächtigen zauber um Geschöpfe mit viel zauber Potenzial aus vielen Wellten ein zu laden.die story ist das die Charakter die mit machen von Stormy mehr über magie erfahren es ist sichr ein guter weg einen Charakter auf zu bauen und ihm nicht einfach alle Fähigkeiten zu geben Die einzige Voraussetzung ist das euer Charakter ein Magier ist. op Charakter sind nicht erlaubt das bedeutet keine Charakter die viel zu Starke Fähigkeiten haben. Andere Charakter als pony sind Erlaubt ihr könnt also Anthro oder sogar menschen spielen wenn wer Interesse hat einfach Skype Name Hier rein schreiben
1 nur ein char
2 der char muss zaubern können
3 der char darf nicht zu sehr op sein
4 das rp hat nicht die regeln vom Forum ( Brutalität und Erotik erlaubt )
5 habt spass!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von Sto-rmy.)
|
|
|
05.05.2016 |
Wolfszahn
Blank Flank
|
RE: Apocrypha (Skype)
will rein bitte
|
|
|
05.05.2016 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
(05.05.2016)Wolfszahn schrieb: will rein bitte
Klar wir fangen an wenn wir gebug sind
Prinzessinnen und Hengste mit flügel und horn sind auch ok
|
|
|
06.05.2016 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Kann es sein das du diese Idee einfach mal aus dem Skyrim Add On Dragonborn geklaut hast?
Worum geht es denn nun genauer?
|
|
|
06.05.2016 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
(06.05.2016)Sweet Applejack schrieb: Kann es sein das du diese Idee einfach mal aus dem Skyrim Add On Dragonborn geklaut hast?
Worum geht es denn nun genauer?
Jap nur sied es anders aus und so slso nur der name und die Funktion sind gleich naja es geht eben darum das Stormy geselschaft will und darum paar charakter in seine wellt holt es wird schon etwas werden
|
|
|
06.05.2016 |
Naito
Parasprite
|
Wären OP Chars nicht erlaubt, würde ich mitmachen. Solltest du diese Regel ändern wollen, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
|
|
|
06.05.2016 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
(06.05.2016)Naito schrieb: Wären OP Chars nicht erlaubt, würde ich mitmachen. Solltest du diese Regel ändern wollen, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
naja ein gewisses wissen an magie braucht jeder der mit machen möchte
|
|
|
07.06.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: Goldene Magier (Skype)
Joo, hab grundsätzlihc Interesse.
Skypename: sejaycbro
|
|
|
12.02.2017 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
RE: Goldene Magier (Skype)
die idee ist uhralt und das interesse gestorben! das bedeuted die gruppe ist zu und es werden keine neuen mitglieder gesucht!
|
|
|