Verteilung eines schillernden Xerneas für XYΩRαS vom 11.05.2016 bis zum 17.05.2016 via Geheimgeschehen.
Verteilung eines schillernden Yveltal für XYΩRαS vom 20.05.2016 bis zum 26.05.2016 via Geheimgeschehen.
Kommt nach Zygarde.
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt
(03.05.2016)Shelli schrieb: Verteilung eines schillernden Xerneas für XYΩRαS vom 11.05.2016 bis zum 17.05.2016 via Geheimgeschehen.
Verteilung eines schillernden Yveltal für XYΩRαS vom 20.05.2016 bis zum 26.05.2016 via Geheimgeschehen.
Kommt nach Zygarde.
das müsste aber der Zeitraum für die USA sein. Denn Zyrgarde gibt es für uns bis zum 26.05
Hört sich ja klasse an, da freue ich mich dann auch drauf, auf die beiden!
Hello, Winterwonderland ღ Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
(03.05.2016)Shelli schrieb: Oder währenddessen, wusste jetzt nicht wie lange Zygarde verteilt wird. :B
Aber so wird es jedenfalls in Europa rausgegeben.
Auf der Seite steht nur das hier:
Also entweder ist die 1 Woche ein Übersetzungsfehler oder das Datum ist falsch.
Aber wo steht das auf der Pokemon Seite? Also auf der deutschen? Ich finde dazu nichts. xD
Aber lustigerweise sieht der Button, um zu Zyrgarde zu kommen so aus:
Also IRGENDWIE werden wir die beiden schon bekommen. xD
Oder steht das in der Newsletter Mail? ö_ö
Nintendo (oder wer auch immer) is der intelligenteste Verein auf der Welt.
Ich kann meine Vogel-Codes nicht einlösen, geht mit allen 4 Editionen nicht.
Is mir jetzt auch egal. Kann ich sie von jemandem klonen? Ich hab keine Lust, mich mit dem Verein herumzuschlagen.
Hachja... vorm Legi resetten, um ein Shiny zu bekommen... die Leute die das machen tun mir Leid. xD
Weiss wie erniedrigend das ist, beim anmachen des Spiels nichts zu bekommen