Oha, ich hab ne meine die ich mag, auf beiden Seiten. Bei Digimon sind es meistens ganze Digitationsdecks, wobei man das bei den Möglichkeit an Digitationen auch nicht so nennen kann. Gibt ja so viele,deutlich mehr als bei Pokemon , sehr unübersichtlich.
Also meine lieblings Digimon sind:
Veemon: Flamedramon, Raindramon, Magnamon, Imperialdramon (Dragon Mode), Gatomon, Angewomon, Magnadramon, Gabumon, Weregarurumon, Lunamon, Lekismon, Crescemon, Dianamon , Metallseadramon, Gigaseadramon
Pokémon: Das ganze Evoli-Evolutionsdeck,wenns noch ein Flugtyp gäbe bräuchte ich keine anderen Pokémon. Sonst noch; Latias (quasi mein Fav), Latios, Glurak, Libelldra, Guardevoir, Seedraking, Dragonir, Brutalanda, Mew, Celebi, Lapras, Lugia, Absol, Hundemon, Bisaflor, Rosalia und Arktos. Mehr fällt mir so nicht ein.
Ach ja und wir wollen nicht die Shinys vergessen. Mein erstes war Rosalia in Saphir, ich war verwirrt als es auch getauscht ist, aber hab es fangen können. Und dann hab ich dem Bruder meiner Freundin noch ein Sandan abgezogen.
Vor nicht als zu langer Zeit habe ich als Krönung ein weibliches shiny Evoli in meiner japanischen Platin bekommen. <3
Damit die ganzen Replys nicht stören verspoilere ich die mal. ^^