*pustet Staubschicht weg*
Wenn hier noch ein Funken Aktivität besteht, würde ich mich auch gern eintragen lassen.
Borderlands zählt zu meinen Lieblingsreihen, obwohl ich eigentlich kein großer Shooter Fan bin. Spiele vornehmlich auf den Sony-Konsolen.
Alle meine hochleveligen Charaktere sind Sniper, weil ich damit einfach am besten zurande komme. Bevor im Pre-Sequel Aurelia nachgereicht wurde, hatte ich einen Lauf mit Athena gestartet und ihr eine Sniper Rifle in die Hände gegeben. Das funktionierte einigermaßen, aber Aurelia ist dagegen einfach OP - ihre Skills sind teilweise schon fast unfair.
Da ich aber i.d.R. Singleplayer spiele, schaue ich in Bosskämpfen oft in die Röhre, weil auf kurze Distanz zum Gegner die Lebensleiste recht schnell weggeputzt ist.
Jeeeedenfalls wollte ich nur mal kurz in den Raum werfen, dass vor Kurzem ein dritter (bzw. vierter, wenn man Pre-Sequel als Nachfolger betrachtet) Teil bestätigt wurde. Viel ist darüber noch nicht gesagt worden, aber ich bin schonmal gespannt, was da noch so kommt.