(11.04.2016)Crash Override schrieb: @ Pokemon-Pony: bitte bei mir korrigieren FR - MO.... hab da selbst nicht mehr dran gedacht dass ich bis Montag bleibe.
Nun, es gibt noch nichts zu korrigieren, weil ich die Zeit nicht angeben habe noch danach gefragt habe. XD
Nun, ich könnte es machen, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Zeit in einem extra Tabelle machen soll. Eigentlich weiß ich nicht ob die Tabelle so gut gewählt ist, nach Ort zu sortieren anstatt nach Namen.
Allerdings könnnte man sich an der bis jetzigen Tabelle orientieren und das über PN klären, oder?
Ich würde gerne wissen wir ihr es haben wollt, Feedback und so. Nun, ich habe momentan nur am Wochenende gutes Internet, also würde es eh noch ein wenig dauern bis ich eine neue Liste wo die Zeiten sortiert sind erstelle, oder ich schreibe es in Klammern neben jeden Einzelen User. Allerdings, wäre eine eigene Liste, wann man in der Nähe ist auch interessant. Macht mir zwar mehr Arbeit aber ich bin ja schon Donnerstags da, und wenn ich weiß, wer am Donnerstag schon da ist, kann man auch so was machen, ohne im selben Hotel zu sein.