13.08.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Saber Rider & The Star Sheriffs
Erstaunlich, dass es noch keinen Thread zu Saber Rider & The Star Sheriffs gibt.
Als die Serie damals beim alten Tele 5 lief, habe ich sie gerne geguckt.
Dazu ist zu sagen, dass der Anime erst ein Erfolg wurde, nachdem er in den USA bearbeitet wurde.
Vor einiger Zeit wurden fünf "verlorene" Folgen nachträglich mit den deutschen Sprechern von damals ins deutsche Synchronisiert.
Die deutsche Fassung gilt als Kult, weil sie frei nach Schnauze übersetzt wurde.
Wer hat die Serie auch gerne angeschaut?
Signaturen by Omega
|
|
|
14.08.2012 |
Lexony
Ponyville Pony
|
RE: Saber Rider & The Star Sheriffs
Absoluter Kult. ich liebe die Serie btw man sie sich für lau und legal auf
http://myvideo.de ansehen. Vorallem das Intro ist absolut
|
|
|
14.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
"Hoch damit und raus mit ihnen!" ^^
|
|
|
14.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: Es ist sehr schade, dass die Serie im Free TV schon sehr lange nicht mehr gesendet wurde.
ja, stattdessen läuft nur dieser neumodische kram
hast du schon gehört? es gibt einen neu My little Pony serie
Aber mal im ernst, ich würde auch mal gerne wiede rim free tv Voltron sehen
|
|
|
14.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb: Es gibt glaube ich eine Abstimmungsseite, wo alte Serien wieder im Free TV laufen sollen. Da schauen auch Verantwortliche von TV Sendern vorbei.
das tun aber wohl zu wenige
|
|
|
16.08.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
(16.08.2012)Sternenschweif schrieb: Wie findet ihr die Folge, wo Saber Rider in die Phantomzone gelangt?
In nachhhinein betrachtet, fand ich die Folge sinnlos, wenn man auch die letzte Folge berücksichtigt.
OIst ja auch klar diese Folge gehört zu den 6 WEP Episoden. DIese diente hauptsächlich dazu Saber Rider als Anführer zu präsentieren, sowie zu zeigen dass Outrider in der Phantomzone zu Menschen werden, wenn sie getroffen werden.
Die Qualität bei den Folgen ist deutlich schlechter und auch der Zeichenstil ist unschöner. Auch gibt es zum Teil unlogisches in der handlung, wie in der Folge 20 "Die Highlander". In dieser Folgen fürchten die Outrider das Licht.
|
|
|