Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.01.2025, 15:00

Twilight Fanclub
14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

RE: Twilight Fanclub
(14.08.2012)MaSc schrieb:  Das liegt auch daran, weil ich den Club halt recht aktiv betreue, die Memberliste ist immer aktuell, ich poste Content, heiße neue Mitglieder willkommen etc, und das animiert natürlich auch die anderen Mitglieder, selber was zu posten.
Apropos mal ganz kurz off-topic, macht Buchi das jetzt mit der Liste?
14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

(14.08.2012)MaSc schrieb:  Tatsächlich lese ich extrem viele Fanfics, und viele davon haben natürlich auch Twilight in der Hauptrolle.
Dann möchte ich nur mal 2 vorschlagen, die beide etwas kürzer sind, zu denen hier aber bereits Threads bestehen, und die Twilight von ihrer liebenswertern, adorkable Seite zeigen:
1. Naked Singularity, ich hatte hierzu einen Thread eröffnet:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ingularity
2. Mood Wings, eben erst erschienen - geschrieben vom Communitymitglied Tchernobog, gefeatured auf EQD und Fimfiction
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...light=mood

Wow, die sehen alle sehr vielversprechend aus. Danke.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(14.08.2012)Cricozery schrieb:  
(14.08.2012)MaSc schrieb:  Das liegt auch daran, weil ich den Club halt recht aktiv betreue, die Memberliste ist immer aktuell, ich poste Content, heiße neue Mitglieder willkommen etc, und das animiert natürlich auch die anderen Mitglieder, selber was zu posten.
Apropos mal ganz kurz off-topic, macht Buchi das jetzt mit der Liste?

ja was weiß ich^^ Die Frage passt außerdem eher in den Appledash-Fanclub Wink

und überhaupt, wo ist deine Twilightclubsignatur??

14.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

(14.08.2012)MaSc schrieb:  Tatsächlich lese ich extrem viele Fanfics, und viele davon haben natürlich auch Twilight in der Hauptrolle.
Dann möchte ich nur mal 2 vorschlagen, die beide etwas kürzer sind, zu denen hier aber bereits Threads bestehen, und die Twilight von ihrer liebenswertern, adorkable Seite zeigen:
1. Naked Singularity, ich hatte hierzu einen Thread eröffnet:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ingularity
2. Mood Wings, eben erst erschienen - geschrieben vom Communitymitglied Tchernobog, gefeatured auf EQD und Fimfiction
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...light=mood

Cheerilee awesome

14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

schaut mal, wer bald so richtig von mir durchgeknuddelt wird Big Grin
Spoiler (Öffnen)

14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

Ohne Mähne und Schweif sieht sie aus wie ein ganz anderes Pony.. Undecided
14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

ich rechne fest damit, dass die auch noch drangenäht werden^^

14.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

Da widerspreche ich nicht^^
14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

Hey MaSc, du hast ja gesagt ich bekomme meine Sig spätestens heute Abend von Sai. Erscheint sie dann im Eröffnungspost oder muss ich mich persönlich an Sai wenden. Heißt er/sie hier auch Sai oder hat er/sie einen anderen Namen? Ist Sai überhaupt da?

Sry, bin einfach neugierig.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

achja, ab und an braucht er halt etwas länger^^ Aber keine Sorge, der schaut hier auch immer rein und macht die dir dann, sobald ers sieht Wink Und ja, er heißt einfach nur Sai

14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

(14.08.2012)MaSc schrieb:  achja, ab und an braucht er halt etwas länger^^ Aber keine Sorge, der schaut hier auch immer rein und macht die dir dann, sobald ers sieht Wink Und ja, er heißt einfach nur Sai

Wie auch immer, das ist etwa mein Gesicht, während ich meine Sig erwarte:
Spoiler (Öffnen)

14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Und ich versüße die Wartezeit mit einem Comic in der Twilight... nunja, eben einfach Twilight ist Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

14.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Ich glaube, ich darf dieses Foto hier posten, denn es ist mein ganzer Stolz. Mein Plüschie in den Händen von Julia Meynen^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

dass die die Gute nicht gleich behalten hat, verwundert mich Twilight happy

14.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Yasi hat schon einen Auftrag von Julia und Anneli^^ Ach ja, ein Zitat von Julia, als ich nach diesem Foto fragte: "Oh, verstehe. Twilight mit Twilight!"

14.08.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

(14.08.2012)MaSc schrieb:  Und ich versüße die Wartezeit mit einem Comic in der Twilight... nunja, eben einfach Twilight ist Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Das ist klasse. Twilight halt eben nur Twilight, wie du schon sagtest. Twilight smile

14.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Schön zu sehen, dass dieser Fanclub auch mal wieder ohne mich floriert. Twilight happy
Random Vector von DeviantArt:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

(14.08.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich glaube, ich darf dieses Foto hier posten, denn es ist mein ganzer Stolz. Mein Plüschie in den Händen von Julia Meynen^^
Spoiler (Öffnen)

Ach, ist das die Deutsche Sprechern von Twilight?
14.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

(14.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(14.08.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich glaube, ich darf dieses Foto hier posten, denn es ist mein ganzer Stolz. Mein Plüschie in den Händen von Julia Meynen^^
Spoiler (Öffnen)

Ach, ist das die Deutsche Sprechern von Twilight?

Ja, das ist sie. Und ich durfte sie persönlich treffen und hab sogar ein Autogramm und dieses Foto. Danach wurde ich sogar interviewt XD

14.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

(14.08.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja, das ist sie. Und ich durfte sie persönlich treffen und hab sogar ein Autogramm und dieses Foto. Danach wurde ich sogar interviewt XD

Na dann gratuliere ich dir Herzlich dazu Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste