So, aus gegebenem Anlass mache ich mal einen Monsterpost.
Das hier ist quasi mein "Wichtel-Spezial". Denn ich habe auf meiner Platte noch ein Bild von der Zeichnung gefunden, die ich beim letzten Weihnachtswichteln für Hunoldo gemacht habe als ich in Schweden war, zusammen mit ein paar der anderen Sachen. Das war das erste Mal seit ich weiß nicht wie viel Jahren, dass ich wieder Buntstifte in die Hand genommen habe:
Nun die Sachen aus dem letzten Wichteln, daran habe ich die letzten Monate so gearbeitet. Es ist erst eine Woche her, aber jetzt weiß ich ja auch, dass Moondancer ausgepackt hat und er wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen, wenn ich die Bilder hier reinstelle. Das Thema war Japan, also habe ich geschaut, was ich für ihn feines machen konnte.
Das Artwork kam gleichzeitig als T-Shirt-Motiv zum Einsatz. Auch mal eine ganz andere Sorte Artwork als ich sie bisher gemacht habe. Die beiden "OCs" sind frei nach
Buttons und
Moondancer aus G1, zusammen mit Vinyl die Lieblingsponys von
unserem Moondancer (ich hoffe ich habe sie gut getroffen
)
Und das folgende sind zwei themenbezogene Custom Blind Bags: Rarity im Kimono und japanisches Schulmädchen Twillight
und zu guter Letzt: die obligatorische Vinyl Scratch für Moondancer.
Das waren meine ersten Blind Bag Customs und auch wenn ich unter Riesenstress stand und sie sicherlich hätten besser werden können (naja, ich finde immer was zum meckern) bin ich mächtig stolz. Ich bin mir sicher, Moondancer gibt ihnen ein gutes Zuhause
Und jetzt zu etwas ganz anderem. Obwohl das der letzte Monat meiner Bachelorarbeit und somit der Endspurt ist, hatte ich gestern sogar noch ein, zwei Stündchen, um mal wieder was minimalistisches zu machen:
Voilá. Ich hoffe sehr dieser Post hat euch gefallen, denn ich musste mir für diesen viel Mühe geben.
Warum?
Weil das mein
1000. Post ist
und ich auf die Minute genau
seit einem Jahr hier auf Bronies.de bin. *konfetti*
PS: Ja, ich musste mich dafür die letzten Tage ein wenig mit den Posts zurückhalten, aber wie häufig hat man die Gelegenheit für so eine Kombo?
Edit: Verdammt,
fast auf die Minute genau ^^