Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 06:23



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
22.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing / Hangar des Droidenkreuzers ]

*Endlich ging es weiter. Alle konnten zurück zum Versorgungsschiff. doch zu früh gefreut. 2 Droiden stellen sich vor Aris und ehe sie nach hinten schauen konnte spürte sie einen unangenehmen Stich in der fleischigen Flanke*

aahhrrg..

*kam es halb Mechanisch aus ihrer Kehle als sie den Schmerz spürt. doch knurrt sie weder oder macht sonstige Anstalten wütend zu werden. wenig später war sie dan aber auch schon auf dem Schiff und dieses machte sich bereit wieder den alten Kurs aufzunehmen*

o0( was haben die da bloß gemacht ?? mir nen Peilsender verpasst oder Nanomaschinen ? das werde ich mir mal später ansehen)0o

*denkt sie sich noch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*sie flog zum Tisch und setzte sich Links von Twilight hin und rieb sich, dabei über den Mund leckend, die Hufe*
na dann auf gehts....wenn ich fertig bin wird der ganze Tisch leer sein...
*Rainbow häufte sich von allen etwas auf was in ihrer reichweite war und begann zu essen*

[Maul]
*nach einiger Zeit landete Ventress und schaltete alles ab, Maul richtete sich etwas auf und sah Shadow an*
nun geh...und sei bitte vorsichtig...ich will nicht das dir was passiert...

[Rainbow Dash]
*die übertragung kam an und sie wurde direkt zum Holoprojektor vom Speisesaal geleitet und wird nun dort abgespielt, Rainbow sah mit vollgestopften Mund zum Hologramm hoch und spuckte alle aus, sie deutete auf das Hologramm*
Was will der denn...der ist total böse....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*isst langsam etwas*
Wer ist das RD?
Und könnte ich euch irgendwie helfen/euch unterstützen?
Zitieren
22.05.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Ray][Chalmuns Cantina]

"Er steht", entgegnete Ray karg. Er würde auf's Ganze gehen, höchste Konzentration war erforderlich. Doch ehe er wirklich überlegen konnte was er mit seinem Deck anfangen würde, wurde er plötzlich am Kragen gepackt. Der anfängliche Schock mochte schnell verflogen sein, als Ray in sehr bekannte Augen schaute. Manus aber, schien nicht allzu glücklich mit seinem Partner zu sein, der gerade sich selbst zu verzocken drohte. Seinem Blick nach zu urteilen, war seine Zündschnur sogar kurz davor abzufackeln.
Ray schien dafür nur Unverständnis übrig zu haben. Vor Allem wollte er jetzt keine Szene machen. Er war sich sicher, dass schon ausreichend Kriminelle auf sie aufmerksam geworden waren, so ihr kleines Spiel nicht doch im geselligen Cantina-Gerede untergegangen war. Umso demütigender wäre es doch gewesen einen Rückzieher zu machen.

"Aber ich könnte ihr das verdammte Mundwerk stopfen und ein Raumschiff ist auch noch drin!", protestierte er eindringlichst, wenngleich er darauf achtete, dass niemand sonst mitbekam was er Manus zuflüsterte. "Außerdem könntest du mir ruhig mal mehr Vertrauen schenken.", fauchte er, "Ist ja nicht so als wären wir Partner."
Ray stieß sich prompt von Manus los und zögerte dann doch letztlich damit seinen rechtmäßigen Platz einzunehmen und das Spiel fortzuführen. Klar hatte er Manus Etwas beweisen wollen, aber würde er dafür in Kauf nehmen in so wütend zu machen? Der Pegasushengst war wie paralysiert.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
22.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Auch Thunder nickte dankend und setzte sich ebenfalls zu Twilight, wo er zu Essen begann.
"Moment...ich erinnere mich träge daran....", fügte er zu Rainbows KOmmentar hinzu.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Er ging zurück zur Brücke und fragte sich was das wohl für eine Übertragung ist die von Geonosis kam. Während er zur Brücke ging hörte er Nightfalls frage.

Nein, war ich nicht. Und ich würde auch nie wieder die dunklen Kräfte aufgeben. Ein Sith zu sein ist das beste was mir je passiert ist.

*Sagte er zu ihr und erreichte die Brücke. Und sah sich dann die Übertragung an.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
22.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Sie sah ebenfalls nochmal zu Maul hinüber und nickte ihm zu, dann zog sie sich ihre Kapuze mehr ins Gesicht und steckte sich die Holocrons ein*

Mach dir keine allzu großen Sorgen um mich..
Ich bin stark und werde auch nicht zu übermütig handeln..
Das kannst du mir glauben...
Wenn ich eins gelernt habe, dann das..

*Dann drehte sie sich um und verließ das Schiff, sie sah sich ein wenig um und machte sich dann auf den Weg*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[???]
Poggle erschien als Hologramm und berichtete, wenn auch in seine undeutliche sprache, das sie das Abkommen unterzeichnet hätten und das sie ein Pony gefangen haben, Shining wurde eingeladen dessen Hinrichtung in der Arena von Geonosis zu sehen*

[Rainbow Dash]
er ist bekannt als der Schwarze Shwertkämpfer...er zeigt so gut wie keine Angst...er ist einfach erbarmungslos...aber wir müssen ihn retten...er kann nützlich für uns sein....
*sie stopfte sich was in den Mund und ging um den Tisch um Thunder am Kragen zu packen und ihn hinter sich herzuschleifen*
komm Thunder wir haben ein Auftrag....

[Maul]
oO(na hoffentlidh hat sie recht....)
*er stand etwas auf und versuchte jetzt unter schmerzen zu stehen was aber nicht funktionierte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
der Schwarze Shwertkämpfer
Dieser Name.. das ist der Deckname meines Freundes, Black! Was macht er dennn schon wieder? Bitte lasst mich euch begleiten!
*fleht*
Zitieren
22.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Die schwarze Stute wischte sich über die Stirn, es war wirklich unglaublich heiß auf dem Planeten und die Hitze setzte ihr auch ziemlich schnell zu, sie ging nun zu dem besagten Ort bei dem Lavafall und sah sich um*

oO Irgendwo hier muss es doch sein....hier... Oo

*Sie sah sich ein wenig um und suchte*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
oh Achso aber warum soll ich Dir eigentlich gehorchen ich bin doch eigentlich unbedeutend für dich also warum hast du mich nicht einfach weggeschickt

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Shining Flame.)
Zitieren
22.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing / Tatooine ]

*es dauerte keine Stunde mehr als Aris endlich in Tatooine angekommen ist. Aus den Kleinen Raumhafen nun schlendernd. macht sie sich direkt daran einen der vielen Schrotthändler aufzusuchen.*

o0( Ok..ich habe Derzeit 4500 Credits bei mir... das müsste für eine Kiste voll Ersatzteilen reichen. Danach kan ich mich wieder daran machen Jobs anzunehmen. Ich habe schon viel zu lange keinen richtig guten mehr angenommen und die Unterweltbosse habe ich auch schon um einiges an Kredits betrogen. Da kan ich mir vorher nichts mehr abzweigen)0o

*bei einen für sie recht stümperhaften Schrotthändler findet sie ein paar gute teile die sie nutzen könnte. Wenig später ist sie auch recht lautstark mit diesen am Feilschen und Diskutieren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"W-Wie? Was Wo? Hey!", machte Thunder nur, als er weggeschleppt wurde und und erst einmal seine Gedanken sammeln musste.
"J.Ja...also...Rainbow...soll Twilight mit?", fragte er schnell.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining Sah das Hologramm an.

Mhh sehr gut, das abkommen ist unterzeichnet. Wunderbar. Und dazu noch eine Hinrichtung. Das wird ja immer besser.

*Sagte er und hörte dann Nightfall.

Ich habe dich manipuliert damit du kein ärger machst. Und weil ich meinen Spaß daran habe. Aber im Moment bist du mir nicht von nutzen. Deswegen wenn du irgendwo hinwillst, nur zu.

*Sagte er zu Nightfall und war am überlegen nach Geonosis zu reisen.


Zitieren
22.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
Ich bleibe wohl....ich weiß nämlich nicht wohin da ich nicht weiß ob meine...Freunde mich sehen wollen und wo sie überhaupt sind...
*seufzt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[???]
*Poggle sagte noch das er seine Ankunft sehnlichst erwartet und verbeugte sich kurz bevor das Hologramm dann verschwand*

[Rainbow Dash]
klar, wieso nicht...
*sie schleifte Thunder weiter richtung Hangar und zum Schiff, als es erreicht war lies sie ihn los und ging zum Kommander und berichtete ihn das er und ein einige Soldaten später in Geonosis eintreffen sollen, dann ging sie rein, baute die Energiezelle wieder ein und began zum Cockpit und stellte alles ein*
dann wollen wir mal....

[Mustafar]
*die Droiden verrichteten weiter ihre Arbeit ohne auf Shadow zu achten, sie holten das Lava mit speziellen Behältern und flogen damit dann zu einen riesigen Gebäude, beim Lavafall selber schien es gar unmöglich dort durchzukommen wenn man nicht sein Leben riskieren will, doch spürte man einen leichten Sog und man konnte eine Stimme hören die Shadow anwies den Sog zu folgen, die stimme fühlte sich so falsch...und dennoch so richtig an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Die schwarze Stute seufzte tief und sah sich weiter um, der Lavafall schien schier undurchdringlich. Also dachte sie nun scharf nach wischte sich dabei wieder den schweiß weg, doch plötzlich hörte sie eine Stimme. Zusätzlich bemerkte sie einen sog und diese seltsame Stimme sagte doch tatsächlich zu ihr, das sie diesem folgen soll. Erst war sie sehr misstrauisch, doch dann tat sie es einfach. Sie folgte dem sog*

oO Einen anderen Weg sehe ich gerade jedenfalls nicht... Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*folgte Thunder und RD*
Gut.. hoffe es geht Black gut..
Zitieren
22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
das werden wir sehen...
*Rainbow startete den Falken und verlies den Sternenkreuzer der Republik und verschwand gleich in den Hyperraum*
sobald wir da sind will ich das ihr in meiner nähe bleibt....ich weiß nicht was uns dort erwartet....

[Mustafar]
*die Stimme und der leichte Sog führte Shadow links von den Lavafall, wenn man genau hinsah erkannte man eine minimale Chance um hineinzukommen, denn eine kleine Klippe trennt nur von den sicheren Tod, der freie spalt wo die Lava nicht hinkam doch es gefährlich nah war*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt*
Selbstverständlich Dashie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste