Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:30

RPG: Die Herrschaft der Galaxys
22.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"Das ich in deiner Nähe bleibe ist doch selbstverständlich, sonst müssten wir dich am Ende dann da raus holen und es endet damit das wir alle gefangen genommen werden.", meinte Thunder sarkastisch und musste ein Lachen unterdrücken.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

22.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon/Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine ----> Geonosis

*Nachdem das Hologramm verschwand überlegte Shining ob er der Einladung nach Geonosis folgt. Eigentlich musste er immernoch Shadow finden. Aber ne Hinrichtung wollte er sich nicht entgehen lassen. Und ausserdem hatte er mehr als genug Drohnen in der Galaxis die weiter suchen.

Nehmt Kurs auf Geonosis.

*Befahl er und kurz darauf verschwand das Schiff im Hyperraum Richtung Geonosis.
Dann hörte er was Nightfall sagte.

Freunde ? Pah. Denkst du nicht wenn deine Freunde dich sehen wollten das sie schon längst nach die gesucht hätten.ob sie dich sehen wollen und wo sie sind kann die doch egal sein. Glaub mir du brauchst sie nicht.

*Sagte er zu Nightfall

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Shining Moon.)
22.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(22.05.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall
Ich bleibe wohl....ich weiß nämlich nicht wohin da ich nicht weiß ob meine...Freunde mich sehen wollen und wo sie überhaupt sind...
*seufzt*

[Bild: signaturtssxu.png]
22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
haha sehr witzig..
*sie stieß Thunder etwas an, nach einiger Zeit verlies sie den Hyperraum und sah schon Geonosis, als sie dann den Planeten betratt sah sie sich etwas um*
seht ihr vor uns diese Rauchsäulen ?....das sind irgendwelche Abluftschächte....das wird als versteck reichen....
*sie flog auf eines dieser Rauchsäulen zu und landete dann etwas holprig, dann schaltete sie alles ab und stand auf*
also dann....lass uns los...
*sie öffnete die Rampe und stieg raus, Rainbow öffnete die Tür und ging rein, man sah nur einen kurzen schmalen Gang*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
22.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow]

*Sie folgte nun also der stimme und ging nach links, dort war auch der sog zu spüren. Dann sah sie hinab und seufzte tief, sie streifte sich ihre schwarze Kapuze ab und dachte kurz nach. Sollte sie wirklich dort hinunter springen? Es sah unheimlich gefährlich aus, aber es war wirklich der einige Weg um nach unten zu gelangen, also sprang sie kurz entschlossen hinab und schloss dabei ein wenig die Augen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
22.05.2016
Royal Guard
*

[Thunder]
"Bist du sicher das sie diesen Anflug nicht entdeckt haben?", fragte Thunder, während er Rainbow folgte.

Thunderbolt Fanclub ^-^

22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*folgte Rd und Thunder*
Wenn man uns entdeckt, wären wir geliefert...
22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
*sie kicherte etwas*
ohhh Thunder...das ist der primitivste Planet den ich kenne...sie haben keinerlei Technik und...
*als sie am Ende des Ganges war und die Tür sich öffnete sah sie überall Maschinerie die aber tausende von Droiden herstellen, Rainbows Mund blieb offen stehen und sie sah sich um*
oh...oh...mein....
*die Tür schloss sich und die kleine Rampe auf der sie standen fuhr sich ein umd sie fielen runter, Rainbow stieß sich den Kopf an einen Hebelarm an und blieb bewusslos liegen*

Spoiler (Öffnen)
22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*kniete sich geschockt zu Rd runter*
Nein...
Thunder? Was sollen wir denn jetzt nur tun?
22.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Sie...suchen nicht nach mir ich habe sie verlassen da die dann sicher vor mir sind...und das hat ihnen nach einer Zeit gereicht....aber. Sie wären irgendwie für mich da glaube...ich
*wurde langsam unsicherer

[Bild: signaturtssxu.png]
22.05.2016
Royal Guard
*

[Thunder]
"Das....ist ja eine riesige Droiden Fabrik...", meinte er und als sie stürtzten, fing sich Thunder schnelll in der Luft, hatte jedoch nciht genug Zeit um RD einzufangen und landete neben ihr und Twilight.
"Das...ist unvorteilhaft...", meinte er und untersuchte RD sofort. "Siehst du irgendwelche Verletzungen?"

Thunderbolt Fanclub ^-^

22.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*untersuchte ihre Freundin ebenfalls*
Am Kopf hat sie eine leichte Platzwunde, aber nichts ernstes!
22.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Mona/ Chalmuns Cantina]

"Schön so." ,erwiderte sie momentan noch relativ gut dabei ihre Fassade aufrecht zu erhalten.
Sie sah dabei zu wie der ihr gegenüber sitzende Hengst anfing seine Karten zu bemustern.
Kurz bevor dieser jedoch seinen ersten Zug machen konnte schob sich sein deutlich dunkelfelliger Kollege dazwischen. Er fragte was, sah sie an und verschaffte sich dann noch er eine Antwort bekommen konnte zugriff zum handlichen Projektor für das Sabacc Spielfeld welchen er kurzerhand ausschaltete.
Viel lies sich die Stute nicht anmerken, trotzdem erlaubte sie es sich für einen kurzen Moment erleichtert aufzuatmen. Gespannt betrachtete sie die Szene die sich ihr gerade bot.
Wie der Hengst seinen entschieden zu übermütigen Kollegen zurecht schimpfte.
Entsprechend erstaunt reagierte sie als sie zusah wie sich ihr schwarz weißer Opponent wieder, obwohl er gerade eine abfuhr erhalten hat, vor sie an seinen Platz setzt und sie mit einem erwartenden Blick ansieht als wäre der Moment gerade nicht passiert.
Kopfschüttelnd, nachdem sie gehört hat das er nach wie vor der Meinung sei ihr eins auswischen zu müssen, nahm sie das kleine Gerät mit ihrer Magie in die Luft und lies es wieder in ihren Rucksack schweben, dort wo es hin gehörte.

"Es gibt kein Spiel. Ich bin eine Spielerin, keine die irgendwelche übermütigen Hengste abzieht. Das hat mit einem Spiel nichts mehr zu tun. Beruhige dich, Mann." ,betonte sie und stand auf von ihrem Spielerplatz, "Außerdem bin ich von meiner Profession her eine Söldnerin, bekannt für meine Dienste mit dem Gewehr, nicht mit dem Umgang von Sklaven.
Du glaubst doch nicht wirklich das ich dieses Spiel ernsthaft durchgezogen hätte, das wäre doch Abzocke gewesen. Komm her."

Sagte sie und schwenkte mit ihrem Huf um sich Aufmerksamkeit von einem der Barleute verschaffen zu können. Ihrer Meinung nach wäre was zu trinken jetzt genau richtig. Sie hat das Gemüt eines Hengsten zu beruhigen und dieser wird sich mit seinem Kumpel ebenfalls versöhnen wollen.

"Wie wär's wenn ich euch einen ausgebe und ihr zwei mir auf ganz neutraler Basis sagt wer ihr seid während wir alle eine oder gleich zwei Stufen herunterfahren?
Ich stimme deinem Typen zu, heute wird niemandes Arsch verkauft."

22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
*das laufband auf den sie stamdem fuhr gnadenlos weiter, überall waren Messerscharfe Messer, Schweißgeräte und Pressen, langsam kamen sie zu einer Presse die im Rythmus auf und ab ging*

Spoiler (Öffnen)
22.05.2016
Wonderbolt
*

(22.05.2016)Black Midnight schrieb:  [Shadow]

*Sie folgte nun also der stimme und ging nach links, dort war auch der sog zu spüren. Dann sah sie hinab und seufzte tief, sie streifte sich ihre schwarze Kapuze ab und dachte kurz nach. Sollte sie wirklich dort hinunter springen? Es sah unheimlich gefährlich aus, aber es war wirklich der einige Weg um nach unten zu gelangen, also sprang sie kurz entschlossen hinab und schloss dabei ein wenig die Augen*

22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Mustafar]
*der Sog wurde langsam aber sicher stärker, kurz bevor sie die Lava berührte wurde Shadow schlagartig in eine kleine höhle gesaugt, in der höhle befanden sich überall Knochen und verfaulte reste, am ende des langes Ganges der Höhle war ein grelles Licht was nur am anfang der Höhle als kleiner Punkt erkennen konnte*

Spoiler (Öffnen)
22.05.2016
Royal Guard
*

[Thunder]
Thunder nickte und hiefte RD auf seinen Rücken. "So...was nun...", fragte er, als er sah worauf sie zukamen.

Thunderbolt Fanclub ^-^

22.05.2016
Wonderbolt
*

[Shadow]

*Noch ließ die Stute die Augen geschlossen, denn ein wenig angst hatte sie schon. Wenn auch nur ein kleines bisschen. Sie wusste immerhin nicht ob sie das überleben würde. Bis sie schließlich spürte wie sie vom Sog zur Seite gezogen wurde. Erst dann öffnete sie wieder ihre Augen und sah sich in der Höhle um, sie war inmitten eines Knochenhaufens und verfaulten Resten gelandet. Schnell stand sie auf und kratzte sich am Kopf, ehe sie auch schon den kleinen Lichtpunkt am Ende der Höhle sah. Sie rannte so schnell sie konnte darauf zu*

oO Bin mal gespannt was mich erwartet....Oo

22.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Rainbow Dash]
*sie öffnete langsam ihre Augen und sah zu Thunder, sie hielt sich am Hinterkopf und stöhnte etwas*
was...was ist...passiert....

[Mustafar]
*je näher Shadow kam desto kühler wurde es langsam, schon langsam hörte man gelächter und gerede, es war eine leichte Brise zu vernehmen*

Spoiler (Öffnen)
22.05.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Chalmus Cantine]

*Als die Stute das Spiel absagte, schaute Collin kurz nachdenkend. Eig wusste Collin nicht einmal genau warum er überhaupt den Spiel zusehen wollte wo er doch kein Spieler war oder sich für sowas überhaupt nicht interessierte. Wahrscheinlich war es eher spontan da es doch interessant gewesen wäre wie das Spiel hätte laufen können*

Hätte ja nur nicht interessant werden können....

*Murmelte er leise zu sich. Als die Stute erwähnte das sie eine Söldnerin sei, hob er kurz überrascht eine Augenbraue. Das Stuten bei den Söldnern waren ist eig recht selten*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste