22.05.2016 |
Ayu
Faust
|
RE: Fans der deutschen Synchronisation
(21.05.2016)Drijaka schrieb: Ja, aber dann könnte man doch jemanden suchen der die Stimme einigermaßen nachsprechen kann. Wie bei Rainbow. Spike hört sich jetzt eben an als wäre er 34 und verheiratet.
Hat man auch, es gibt aber nunmal nicht viele deutschsprachige Synchronsprecher weil der Job nicht gerade gut bezahlt wird wesshalb auch kaum noch neue nachkommen. Ist halt nicht so wie in den USA und Japan wo der Celebrity-Status das wieder gut macht.
(21.05.2016)Drazhar schrieb: Ich persönlich finde es auch schade, dass man den Sprecher ausgetauscht hat. Musste immer an Steve aus American Dad denken, wenn ich die Stimme gehört habe und da auch Celestias Synchrosprecherin Francine in der gleichen Serie spricht, fand ich doch die relativ großen Gegensätze echt spaßig.
Steve hat auch schon einen neuen Sprecher da Hannes Maurer generell nicht mehr als Synchronsprecher arbeitet seit irgendwann Ende 2015.
|
|
|
22.05.2016 |
Germandash
Silly Filly
|
ok, bei Steve Smith ist es mir auch zuerst aufgefallen , aber da haben Sie zumindest jemand gefunden der ein bisschen ähnlich klingt. Der neue Spike dagegen klingt vollkommen anders , und diesbezüglich hat das deutsche Synchronteam voll ins Klo gegriffen. Bisher habe ich die deutsche Synchro eigentlich zu den Besten gezählt, aber jetzt bin ich echt enttäucscht . Aber zumindest Starlight hört sich gut an .
|
|
|
22.05.2016 |
Eclipse Flower
Cutie Mark Crusader
|
Ich möchte auch gerne zu der gruppe hier dazugehören weil ich die deutsche synchro nice finde ich mag alle stimmen auf deutsch und die neue stimme von spike finde ich geht voll klar mag sie irgentwie mehr als die alte
Zitat: Der großen und mächtigen Trixie
ps. Ich liebe einfach die deutsche stimme von trixie
|
|
|
22.05.2016 |
Rotti
Great and Powerful
|
(21.05.2016)Drijaka schrieb: Ja, aber dann könnte man doch jemanden suchen der die Stimme einigermaßen nachsprechen kann. Wie bei Rainbow. Spike hört sich jetzt eben an als wäre er 34 und verheiratet.
Na ja, das Synchronisationsstudio hat natürlich auch noch die Termine einzuhalten und kann sich dann nicht ewig mit der Suche nach neuen Sprechern aufhalten. Da wird zum Teil das genommen was man kriegt oder aber man verschiebt die Termine auf unbestimmte Zeit.
|
|
|
22.05.2016 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Die ersten beiden Episoden gibt's ja zum Glück schon als Stream aufn Disney Channel. Gefiel mir gut, auch das Lied.
Spikes Stimme ist ok, kenne sie ja schon aus dem Equestria Girls Film.
|
|
|
04.06.2016 |
Drijaka
Great and Powerful
|
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen treehugger's Name zu übersetzten ?
|
|
|
04.06.2016 |
Sandy Rose
Ponyville Pony
|
Wieso? Gefällt dir Baumliebchen etwa nicht?
Ich frage mich auch warum die "Treehugger" nicht einfach behalten haben
|
|
|
04.06.2016 |
Hyperactive Cloud
Ponyville Pony
|
ich selbst finde die Deutsche Synchro auch nicht übel vorallem Pinkie oder Discord sind gut getroffen. Aber auch Celestia passt ziemlich gut
|
|
|
25.06.2016 |
Drijaka
Great and Powerful
|
Cadens und Cheerilee haben also jetzt auch ne neue Stimme, also so langsam reichts doch. So was hab ich noch nie gesehen. Das ist echt ein Chaos mit den Synchronsprechern. Ich bin zuversichtlich das wir ende der Serie alle Charaktere einmal durch haben. Rainbow, Cadens, Spike, Cheerilee und ich glaub noch ein paar die ich gerade entfallen sind, haben wir schon. Jetzt fehlt nur noch der Rest, aber die machen das schon .
|
|
|
25.06.2016 |
Shining Moon
Ponyville Pony
|
Hi
Mich bitte auch mit eintragen. Finde die deutsche Synchronisation ist die beste. Und schön das es noch so viele andere bronies gibt die die deutsche Synchro mögen .
Zitat: Zeit ist Zucker
Ich weiß das Zitat kommt häufig vor aber mir ist kein anderes eingefallen
|
|
|
25.09.2016 |
XXnightmaremoonXX
Great and Powerful
|
Schau mir gerade auch wieder die Folgen auf deutsch an. Mir ist die Serie auf deutsch viel lieber als auf englisch. Nur die Songs müssen grossteils auf englisch sein. Lästig ist das mittlerweile mit den neuen Synchronstimmen, aber was soll man machen.
Zitat: ,,Wilsst du oder kannst du es nicht verstehen. Dash hat keinen Bock auf ne Lachnummer wie dich. Du verpesstest uns hier oben die Luft Stinkie Pie. Also machs wie die Bienchen und schwirr ab.´´,,Hey, wo ist Pinkie Pie mit ihrem komischen Apparat hin ? Keine Ahnung, hat irgendwas von fleissiegen Bienchen erzählt.´´ XDDDD
Bin allerdings schon im Fanclub.
|
|
|
02.06.2017 |
Lucy Vectors
Silly Filly
|
Ich mag die deutsche Syncro eigentlich auch (würde gern dem Fanclub beitreten) - nur die Lieder und das Intro sind IMHO auf English um WELTEN besser.
~ Lucy Vectors ~
Starflame x Lucy forever in Love
Fluttershy ~ Autumn Blaze ~ Sweetiebelle ~ Mein Kater
(ehemals WonderBrony)
|
|
|
14.06.2017 |
Degrano
Enchantress
|
(02.06.2017)WonderBrony schrieb: Ich mag die deutsche Syncro eigentlich auch (würde gern dem Fanclub beitreten) - nur die Lieder und das Intro sind IMHO auf English um WELTEN besser.
Man darf auch nicht vergessen das es eine Kinderserie ist. Zum Verständnis für alle die kein Englisch können, ist die Syncro ausreichend um alles zu verstehen. 100% kann man es eh keinen recht machen. Wilkommen an Bord ?
|
|
|