Ich habe gerade das DLC
Crown of the Sunken King von
Dark Souls 2 durchgezockt. Hab es mir gestern Abend mal schnell geholt und saß heute ca. 5 Stunden dran.
Nach wie vor finde ich es faszinierend was für Bossgegner sie mal wieder recycelt und mir entgegen geworfen haben. So hatte ich es nicht mit einem Bossgegner, auch nicht mit zwei, sondern mit 3 auf einmal zu tun gehabt. So musste ich gegen
Havel Tick, Trick und Track zur gleichen Zeit kämpfen. Die waren natürlich kein Problem, ich meine wenn
Havel Tick mit seinen
Drachenzahn Track auf mich los geht, dann muss ich natürlich tricksen um zu gewinnen. Selbst wenn er die selbe Waffe und exakt die selbe Rüstung wie ich hatte und die hilfe von 2 Knaben. So ist die Rechnung: Ich+Drachenzahn+Havels Rüstung=Sieg, also konnte ich den Kampf gegen Tick, Trick und Track nicht verlieren.
Schön ist auch das dieses DLC Sachen eingefügt hat die ich nicht leiden kann Fahrstühle, Gifte und Gänge durch die man 100 mal durchläuft und sich immer noch verläuft.
Der Endboss kam sich von mir bestimmt auch veralbert vor. Immerhin habe ich ihn mit einem Zahn seiner Artgenossen vermöbelt. Stellte euch mal vor jemand würde euch mit einem menschlichen Bein verhauen, dass wäre bestimmt nicht ganz so lustig wie es sich anhört.
Jetzt bin ich im Besitz von 3 Kronen und überlege mir gerade, ob ich mir nächstes Wochenende das letzte DLC noch hole.
Gotta catch 'em all, ich hole mir noch die letzte Krone und dann bin ich ein 4 facher König
...
Ich vergebe
6/10 Punkten