Mein Praktikum ist nun endlich vorbei und die Ferien haben begonnen das heißt
Nach langer pause hab ich endlich wieder Zeit zum Zeichnen und ordentlich auf eure Kommentare einzugehen yay owo
Nach langer pause hab ich endlich wieder Zeit zum Zeichnen und ordentlich auf eure Kommentare einzugehen yay owo
Zitat:Ich habe mir auch das Speedpaint angeschaut. Habe ich richtig gesehen, dass du 2 Programme abwechselnd verwendet hast?
PS: Ich weiß selbst, dass man OC evtl. schwieriger zu zeichnen ist, als es vielleicht den Anschein hat
Schön das dir das bild so gefällt ^^ Ich persönlich fands leider nicht so gelungen QnQ vielleicht werd ich später noch eins zeichnen !
Jap du hast richtig gesehen,Ich arbeite mit Photoshop und PaintToolSai.wobei ich Photoshop lieber benutze und mit PTS hauptsächlich die Lines und color mache.
Ich hatte hauptsächlich Probleme mit der Jacke und den Haaren und hab im nachhinein das CM vergessen,aber sonst gings eigentlich
Zitat:Ich hatte vorhin nur das Bild gesehen, da wurde das Video noch gar nicht dazu gepostet.
Und jetzt hab ich noch das Video gesehen... man, in so einem Bild steckt ja schon verdammt viel Arbeit drinne. Ohne das Video wäre mir das jetzt gar nicht so aufgefallen... ist schwer einzuschätzen, wenn man sowas nicht selber kann. xD
Naja so viel arbeit war das gar nicht,ich war sogar ziemlich schnell mit dem bild fertig wenn man erstmal die ganzen Einstellungen von den Programmen kennt malt sich das bild wie von allein
Zitat:Das einzige, was mich erstmal irritierte, war die Haltung der Vorderhufe - da die recht hoch gehalten werden, kommt das in verbindung mit dem Pelzkragen etwas komisch rüber. Aber sonst - Nicht schlecht.
wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen,danke Anatomie war noch nie so meine stärke.C:
Zitat:Hey hey da habe ich wohl was verpasst, shame on me als Stammkunde hier RD laugh Wie auch immer Wieder einwandfrei Grandios vor allem das Bild mit Rainbow Dash
Naja da ich drei Wochen weg war hast du nicht wirklich viel verpasst vielen dank ^^, ich find Rainbow ist etwas zu hell geworden und hebt sich so extrem vom Rest des Bildes ab ist mir mal wieder zu spät aufgefallen und dann konnt ichs nicht mehr ändern :'3