Das war mal ne Party.
Danke Sirius fürs Veranstalten. Ich war so wasted heute Morgen. xD
Bis 4:30 oder 5 war ich noch wach, dann mich für ne Stunde in der Lounge etwas hingelegt bis um 6 die Musik ausging und alle irgendwie verschwunden sind (bis auf 3 Leute). Mysteriös^^ Hab mich dann dazu entschieden, dann doch lieber gleich nach Hause zu fahren und bei mir auszupennen. Ich war zwar ziemlich fertig, aber fahren ging dann wieder. Zuhause dann erstmal den Kater verjagen.
Aber wo waren denn die angekündigten 50 Leute, Sirius? xD Kam mir gleich etwas viel vor. Es müssten am Ende so 25-30 Leute gewesen sein, aber hat von der Menge her schon gepasst.
Besonders gefreut hat mich auch, dass die Bar geöffnet war, was ja letztes Jahr nicht der Fall war. Dafür gab es halt letztes Mal die Badewanne, welche auch Stil bewies. :3 Danke an Tomtwo für die Arbeit als Barkeeper! Hast wirklich all die Stunden einen hervorragenden Job geleistet und Ausdauer gezeigt (und schickes Outfit).
Die Auswahl an Getränken war gut. Es gab zwar keine Karte wie es manche lösen, dafür mixte euch der Barkeeper alles was ihr wolltet (von dem Zeug was da war).
@Nico1: Das nächste Mal auf die Eröffnungszeit achten und die 3 Stunden lieber nach hinten anhängen.
@Nico2: Danke für die Wurst, die hat mit dem Bautzner sehr deliziös geschmeckt.
@Nico3: Kannst du dich noch an deine Randale an der Tonne erinnern oder doch noch Filmriss? xD
@Auri: Dein Rätsel habe ich eigentlich schon gelöst, nur konnte ich den Typen nicht mehr auftreiben. Und dann warst du auch weg.
Aber war dann eh schon spät. Es war jedenfalls der vom letzten Mal (Name vergessen), mit dem ich mich etwas unterhalten habe. Leider bin ich nicht gut im Gesichter merken, wusste also nicht mehr wie er aussieht.^^
@Leon: Wann bist du eigentlich abgehauen? xD Noch um 4 warst du glaub ich da, mit was ich eigentlich nicht gerechnet habe. Hätten dann ja doch gemeinsam fahren können, da ich ab 4:30 eh schon fertig war. Aber wie ich es schon anschrieb gestern: Am Ende kommt's immer anders als geplant. :K
@Sirius: Ich habe dir den Startpost übertragen. Damit bist du nun Haupt-Orga des Schweinfurter Stammtischs.
Hast eh am meisten was dafür getan, im Gegensatz zu so manchem Co-Gründer...
Und danke für den Hut. xD
Also war sehr nice und wie erwartet. gud pati, i r8 8/8, would drink again.