12.06.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Kennt ihr das, wenn ihr euch den Hintern abwischt und dann reißt das Klopapier?
(12.06.2016)emosewA schrieb:
Bis auf Probleme bei der Groß- und Kleinschreibung habe ich in deinem Beitrag keine Fehler lokalisieren können. Wer bist du und was hast du mit Killbeat gemacht?
Der wurde eliminiert. Ich bin das verbesserte Modell 2.0 mit eingebauter Rechtschreibkorrektur.
|
|
|
12.06.2016 |
emosewA
letitrednoS
|
RE: Kennt ihr das, wenn ihr euch den Hintern abwischt und dann reißt das Klopapier?
(12.06.2016)Killbeat schrieb: (12.06.2016)emosewA schrieb:
Bis auf Probleme bei der Groß- und Kleinschreibung habe ich in deinem Beitrag keine Fehler lokalisieren können. Wer bist du und was hast du mit Killbeat gemacht?
Der wurde eliminiert. Ich bin das verbesserte Modell 2.0 mit eingebauter Rechtschreibkorrektur.
Das erfreut mich
|
|
|
13.06.2016 |
J-C
Wonderbolt
|
Als nächstes kommt jemand daher und erstellt einen Thread namens:
"Eure besch*ssensten Erfahrungen auf dem Klosett?" oder:
"Kennt ihr es, wenn ihr träumt, dass ihr etwas vergesst und ihr vergesst exakt das, wovon ihr geträumt habt, in real?"
Seriously, es gibt Dinge, über die muss man nicht reden...
|
|
|
13.06.2016 |
MaSc
Saucy Mod
|
11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.
|
|
|