Ach wisst ihr was?
Wenn es irgendjemanden gibt, dem es wichtig ist dass dieser Thread weiterhin geupdated wird, dann wärs jetzt mal Zeit, was zu sagen. Ich erwarte nun weiß Gott keine seitenlangen Feedbacks, aber so wie es hier den Anschein hat, kann ich mir den Aufwand, die neuen Beiträge zu erstellen mit Codierung etc. wirklich sparen.
Also, ja, wenn es jemanden gibt, dem die Updates hier wichtig sind, ein Satz genügt, mehr nicht, und vielleicht auch ab und an mal was sagen.
Ich schau in ein paar Tagen mal wieder rein und wenn sich nix getan hat, werd ich wohl aufhören hier zu posten. Sehen kann man meinen Kram auch auf Deviantart.
Aber nun mal zu den Updates:
Die Sticker/Button/Aufnäher Reihe geht weiter.
Nachdem ich von Gray ein paar echt
großartig gemachte Patches nach meinen Vorlagen bekommen habe, hab ich mich entschlossen, von diesen noch ein paar mehr zu machen. Morgen starte ich auf deviantart eine Umfrage, welcher Charakter als Nächster kommen soll, stimmt doch mit ab wenn ihr könnt und wollt.
Ein Großteil dieser Zeichnung ist entstanden ohne jegliche Referenz, womit das Bild ein neuer kleiner Meilenstein ist. Bald kann ich Littlefoot zeichnen wann immer ich will ohne zu gucken ob nicht doch noch was fehlt.
Ungefärbt ist das Bild hier:
http://fav.me/d8h2mw3
Das wars dann wieder und außer dass ich nochmal auf die Einleitung des Beitrags hinweisen will, hab ich sonst nichts mehr zu sagen.
Light Out.