Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 10:39



RP: Luna Republik (Innenstadt)
12.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es dauerte etwas aber dann ging der Oberst endlich dran und wiederholte teilweiße das was Rose ihr bereits
gesagt hatte, deswegen kam auch nur ein genervtes ´´Weiter´´ von ihr als er still war. Zunächst war Bloody noch recht
gelassen da es wohl um Dustwood ging, aber als Tyr schließlich die Bombe platzen ließ, wurde es schlagartig mindestens
15°C kälter im Appartment und selbst die Scheiben beschlugen. Das konnte nicht war sein, Dustwood war ihr Leibwächter
ihr 1. Oberst und nun das. ´´OA17´´ sagte sie böse knurrend und ihre Augen wurde dunkler. ´´Dieser hinterhältigste Misterkerl,
kaum wackelt eine Stute vor seiner Schnauze rum hintergeht er mich und flieht.´´
Bloody fing an wie ein Tiger in Gefangenschaft
von rechts nach links zu laufen und starrte das Telefon an. ´´Wie konntest du die beiden nur entkommen lassen, wie haben sie es überhaupt
aus dem Militärgebiet geschafft.´´
Ihre Stimme überschlug sich mermals, und es wurde immer kälter. Bloody war gerade so sauer das sie das nicht
kontrollieren konnte. Dieser Verrat eines ihr anvertrauten Ponys machte sie rasend. ´´Tyr finde dieses Arschloch von Ex-Oberst und bring ihn mir.
Ich will ihn Lebendig, und werde ihm zeigen was es heißt mich zu hintergehen.´´
Sie lachte nun eiskalt und böse auf.


Er hatte ihr so oft beim Foltern zugesehen und nun wurde er auf diesem Stuhl sitzen. ´´Und bring mir seine Schlampe von Pony, ich weiß wem sie
unterstellt ist und er wird es sicherlich genießen sie zu bestrafen.´´
Sie blickte nun zu Nopony und ihre Augen waren fast komplett schwarz, sie lächelte
noch dazu was fast der fratze eines Dämons glich. ´´Wohin ist er geflüchtet?´´ fragte sie und blickte wieder zum Telefon.

Furry Zwinker
12.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony hörte gespannt zu.
Ihm gefiel es irgendwie, wie Bloody wütend wurde.
Dann fiel OA17s Name.
Nopony musste sich stark zusammenreißen, um nicht laut zu lachen.
Vor allem der "Kaum wackelt eine Stute vor seiner Schnauze rum, hintergeht er mich" Teil.
Bloody schien nun besonders böse aufgelegt zu sein.
Sie lachte böse und das ganze Zimmer war eiskalt.
Als sie jedoch zu Nopony schaute, erschrak er etwas.
Ihre Augen waren komplett schwarz.
Nopony hatte schon einen Verdacht, was sein könnte...
Aber...
Nein...
Hoffentlich nicht.
Bestimmt nicht.
Nopony lehnte sich wieder zurück und hörte wieder zu.
***

Turka lief etwas langsamer, als sie RK-9 schon erkennen konnte.
Er stand bei einem der Bildschirme rum.
Crops schaute ihn etwas skeptisch an.
"Und das ist der Vater?"
Turka nickte.
Crops schaute ihn immer noch skeptisch, fast schon feindselig, an.
Omega kam gerade aus einem anderen Tunnel und winkte den dreien schon mal und ließ ein "Huhu!" durch den Tunnel hallen.
Sie schien fröhlich wie immer zu sein.

13.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lächelte nun zum Telefon und dachte sich nur das zumindest auf Tyr verlass war, aber würde er sie auch hintergehen
würde sie ihm sein pochendes Herz aus der Brust reißen und es ihm in sein verlogenes Maul stopfen, und genussvoll lachen.
´´Kümmer dich doch selbst darum.´´ whsiperte jemand in ihrem Kopf. ´´Lass uns zusammen auf die suche nach ihm gehen,
die anderen Ponys werden dich nur entäuschen aber ich werde das sie tun.´´
Schattenbloody lachte leise in ihren Gedanken
doch Bloody knurrte nur und verwieß sie somit in ihre Schranken. Gerade jetzt hatte sie absolut keine Lust auf eine Unterhaltung mit ihr.
´´Die Kanalisation kann gefährlich sein, unterschätze sie nicht, solltest du sie finden Tyr werde ich dich fürstlich belohnen.´´ Sie wollte schon
auflegen als ihr noch etwas nettes einfiel. ´´Achja und wenn du gewisse gelüste verspüren solltest oder einer von deinen Soldaten,
so könnt ihr euch gerne Dustwodds Schlampe annehmen am besten noch vor seinen Augen.´´
Sie lachte nun dreckig. ´´Mach mich stolz Oberst Tyr.´´


Mit den letzten Worten legte sie auf wobei das Telefon dabei zu Bruch ging. Wie konnte es dieses Arschloch nur wagen. Sie hatte ihn
aufgenommen ihn unterwießen ihn zu ihrem linken Huf gemacht. Er war ihr verdammter Leibwächter gewesen und nun das. Bloodys
Wut und Rage stieg ins unnermessliche sie musste sich irgendwo abreagieren.

Furry Zwinker
15.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 hörte ein ein "Huhu!"
Er drehte sich in die Richtung, aus der es kam und erblickte Omega.
(Die ist ja schon wieder peinlich gut drauf...)
RK-9 musste etwas lächeln, als er sie sah, dann schaute er sich noch kurz um, wo Turka denn blieb. Er erblickte sie dann, wie sie mit noch einem Pony aus einem anderen Tunnel kam.
Als die Beiden näher kamen erkannte er, dass diese Stute, die Turka dabei hatte, ihn etwas böse ansah, fast so als wollte sie ihn nicht hier haben.
(Was ist denn mit der los? Hat die irgendwas gegen mich?)

Langsam wich das Lächeln von RK-9 einem ernsten Gesichtsausdruck und er schaute Turkas Begleiterin genau in die Augen.
"Äh Turka... Wer ist denn deine Kollegin, die du da dabei hast?", fragte er mit neutraler Stimme.

******
Tatsächlich. Nachdem RK-4 raus gegangen war, kam kurze Zeit später Eagel Eye aus dem gegenüberliegendem Wohngebäude.
"Ja dir auch Nabend, ich hab nur leider keine Zeit für dich. RK-9 hat mich darum gebeten, dir die hier zu geben."
Er gab Eagle eine Elementwaffe mit dem Eis-Element.
"Sie funktioniert wie eine ganz normale Huffeuerwaffe, aber sie hilft gegen diese schwarze Wolke am Himmel! Deine alberne Schrott-Flinte? Die ist nutzlos gegen dieses Ding.
RK-9 kann dir ja den Rest erklären. Ich muss los. Ich hab noch was zu tun."


Damit verschwand RK-4 auch schon. Er musste schnell nach Hause. Dort angekommen setzte er sich sofort wieder an seine Arbeit. Er wollte nur aus dem HQ raus, weil er zu Hause seine Ruhe hatte und die Waffen ungestört aufrüsten konnte.
17.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Versiegeln? Das könnte klappen...
Wir müssen es einfach versuchen!
"
"Aber diese Kugeln saugt meine Energie förmlich auf!
Selbst wenn ich es versiegeln könnte, würde es sofort das Schild aufsaugen...
"
Zar Belle sah sich die Kugel genau an.
"Was, wenn wir es erst einfrieren und DANN versiegeln?
Dann müsste es das Schild doch nicht mehr so einfach aufsaugen können, durchs Eis... oder?
"
Angel überlegte eine Weile lang.
"Das... könnte funktionieren...
Kannst du es denn einfach so einfrieren?
"
Zar Belle gab ihr ein Zeichen, einfach sitzen zu bleiben.
Sie drehte im Bad den Wasserhahn auf und ließ die Wanne voll laufen.
Das sollte eigentlich klappen.
Zar Belle wies auf die volle Wanne.
"Leg die Kugel da rein.
Wenn ich es sage, löst du bitte kurz das Schild, okay?
"
Angel ließ die Kugel ins Wasser schweben, sodass oben und unten noch Platz war.
Der Zar tauchte die Hufe unter Wasser und fing an, sich zu konzentrieren.
Um die Kugel herum bildete sich eine große Kugel aus Eis.
"Jetzt!"
Angel ließ kurz das Schild fallen und Bella umschloss die Kugel komplett mit dem Eis.
"Jetzt versiegel es!"
Angel umschloss nun die große Eiskugel mit ihrer Kraft und hielt es für einige Sekunden.
"Es... klappt... glaube ich..."
Sie versuchte das Schild noch etwas zu verstärken.
Es schien auch zu halten.
"Ähm... wars... das?"
"Hoffentlich..."

(Angel und Zar Belle Geschichte ENDLICH beendet für diesen Tag >.<)
***

Turka kam näher zu RK und küsste ihn.
Dann überlegte sie kurz, was sie auf seine Frage antworten soll.
"Oh das ist Crops.
Sie ist eine alte Freundin von mir...
"
Crops wich Turka nicht von der Seite.
Sie wirkte fast so wie eine Tigermutter, die ihr Junges beschützt...
Sie sagte auch nichts, sie schaute RK einfach nur an.

Omega trabte fröhlich auf die drei zu und umarmte RK fest und küsste ihn auch.
Zuerst erschrak Crops etwas, blieb aber weiterhin ruhig.
Auch Omega sah sie an, dass sie schwanger war, doch Omega schien sich weniger Sorgen darum zu machen als Turka.
"So ihr süßen. Was machen wir dann jetzt?"
***

Nopony erschrak etwas, als Bloody das Telefon regelrecht zerstampfte.
Sie war stinksauer, aber lachte auch dämonisch.
Nopony konnte es nicht wirklich einordnen.
Er sah zur Uhr.
Es war schon so spät?
Sie hatten den ganzen Tag wirklich nur mit Sex verbracht...
Nopony kam wieder der Gedanke von vorhin...
Aber er hoffte immer noch, dass es nicht wahr war.
Es war möglich, ja... aber die Chancen waren gering.
Nopony wollte schon zu Bloody gehen und ihr etwas helfen, sich abzuregen... doch wie würde sie darauf wohl reagieren?
Im Moment blieb Nopony lieber vorsichtig und tat gar nichts.

17.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 war etwas überrascht, als Turka ihn küsste, aber es gefiel ihm.
Dann sagte sie, dass die Stute Crops hieß und eine alte Freundin von ihr sei. RK-9 schaute sie dennoch etwas komisch an. Es kam ihm so vor, als würde sie irgendwas gegen ihn haben.
Plötzlich umarmte ihn Omega, die die Dreiergruppe endlich erreicht hatte und küsste ihn dann auch. Er konnte in diesem Moment nicht anders und erwiderte den Kuss. Als ihn Omega dann los ließ, schaute er gleich wieder zu dieser Crops. Er wollte sie im Auge behalten. Sie war ihm irgendwie nicht geheuer.
Dann fragte Omega, was sie jetzt machen sollten.

RK-9 überlegte. Er wüsste etwas, was er jetzt sehr gerne tun würde.
Er schüttelte kurz den Kopf.
(Nicht solange diese komische Stute dabei ist und außerdem musst du noch wegen Eagel Eye fragen, also reiß dich jetzt mal zusammen)
Ging es ihm durch den Kopf.

"Turka, hast du was dagegen, wenn ich einen Freund hier mit in die Tunnels einquartieren würde?"
18.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Etwas verwirrt hielt Eagle Eye die Waffe in den Hufen. Sie fühlte sich nicht allzu ungewöhnlich an, aber trotzdem hätte Eagle gerne ein paar Übungen damit gemacht, um sich mit ihr vertraut zu machen - und natürlich, um wieder in Form zu kommen. Wie viel er wohl in den letzten drei Monaten zugelegt hatte? Er wollte es gar nicht wissen...
Was ihn aber interessierte, wart dieses "Teil", von dem RK-4 gesprochen hatte... Aber er konnte nur etwas... "Etwas" erkennen, nichts Konkretes, dazu war es zu weit weg.
Aber war es denn überhaupt etwas Interessantes?
Nicht im Moment, denn Army erwartete ihn.
Also auf nach Gomora.

Ein unangenehmer Ort. Eagle beobachtete laufend alle Ponys um sich herum und ignorierte alles, was ihm nicht gefährlich werden konnte und nicht Army - oder RK-9 - hieß.

23.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody knurrte wütend und blickte starr zu Boden. Die Fenster waren leicht mit kleinen Eiskristallen überzogen,
und ihr Atem war sichtbar. SIe fühlte die kälte überhaupt nicht zu schnell schoß das Adrenalin durch ihre Venen
und die Macht von Nopony. Sie drehte sich zu ihm herum und blickte ihn aus nun dunkelroten Augen an ´´Ich muss gehen,
ich muss mich irgendwo abreagieren sonst zerleg ich noch das gesamte Zimmer.´´ in ihrer Stimme hörte man unterdrückte
Wut und leises knurren wie das eines Tieres. Sie ging in das Bad und fing an sich ihre Rüstung und ihre Klingen zu befestigen.
Nopony blickte sich regungslos an auch kein Wort kam von ihm. Bloody war es gerade scheiß egal ob er was tun oder sagen würde,
sie hatte gerade andere andere Gedanken im Kopf. Wie sie Dustwoods Flügel von seinem Rücken abschnitt und ihm lächelnd
vor die Schnauze hielt, oder auch wie er ihn dabei zusehen ließ wie seine Schlampe von Freundinn von ihren Hengsten
vergewaltigt werden würde.


Als sie fertig war kam sie aus dem Bad heraus, gerüstet wie immer. Ihre Schwingen an ihren Körper gelegt jedoch zuckte ihr Schweif
etwas unkontrollierebar herum. Sie ging zu Nopony und sagte ´´Wenn ich die Stute habe rufe ich dich du kannst mit ihr machen was du willst
nur lass sie genügend Leiden.´´
die letzen Worte hatte sie böse geflüstert und ihre Augen waren kurz leuchtend rot geworden und das lachen was aus
ihrer Kehle kam war ganz eindeutig nicht das lachen was Bloody sonst hatte. Mit den Worten ging sie ins Nebenzimmer zum Balkon und breite ihre Schwingen aus.
Die Luft peitschte gegen ihren Körper und wehte ihre Mähne und Schweif nach hinten. Sie schenkte Nopony einen letzen Blick ehe sie in die Tiefe sprang.

Furry Zwinker
05.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
[Turka, Omega, Crops]

Turka schaute RK-9 etwas verwirrt an.
"Klar... ich glaub wir hätten noch Zelte frei.
Wenn es ihm nichts ausmacht, in nem dunklen Tunnelsystem zu wohnen, kann er gern hier bleiben.
Wen meinst du denn?
"

Crops sah RK-9 immer noch skeptisch an.
Dann schien sie jedoch das Interesse verloren zu haben.
Sie schaute ihn nicht mal mehr an.
Sie schaute leicht gelangweilt in einen Tunnel hinter RK-9.

Omega löste die Umarmung noch nicht und hielt RK-9 immer noch fest.
Jetzt merkte dieser auch wieder die Kugel, die gefährlich nah an seinem Herz war.
"Hey Crops. Wie war dein Tag so?"
"Oh die Hälfte des Tages hab ich in einer Ausnüchterungszelle verbracht, aber schön das du fragst!
Hast du dich heute schon in Teile zerlegen lassen?
"
"Nein nicht wirklich. Ich wollt meinen Bruder ja nicht zu sehr ärgern."
"Was macht der eigentlich grade?"
"Ach Schlampen knallen, Sachen in die Luft jagen...
Das übliche.
"
"Sachen in die Luft jagen...
Dieser Zero soll vor ner Stunde oder so nen Dusttransporter in die Luft gejagt haben.
"
"Wirklich? Na da wird sich Craig ja freuen, oder?"
***

[Craig, Maid]

"Es tut mir leid, aber der Chef wünscht gerade nicht gestört zu werden.
Ja.
Dann erledigen sie das verdammt noch mal!
Ja.
Gut.
Und er wird nicht davon erfahren, verstanden?
...
Haben sie mich verstanden!?
...
Gut.
"
Der Hengst legte auf und rieb sich die Augen.
Craig und seine Maid schliefen schon tief und fest.
Ihn jetzt mit so etwas zu nerven würde ihm wohl den Kopf kosten.
Craig hatte den Hengst eingestellt, um den Papierkram zu erledigen, wenn er mal keine Zeit dafür hatte.
Er wurde gut bezahlt, aber meistens musste er dann mit so heiklen Sachen wie diesem Überfall ganz alleine klar kommen.
Eine falsche Entscheidung könnte ihn jederzeit ins Grab bringen.
Da kannte Craig kein Pardon.
***

[Nopony, Echo]

Nopony ließ sich kraftlos aufs Sofa plumpsen, nachdem Bloody aus dem Fenster gesprungen war.
Na toll... jetzt hatte sie nicht nur eine schizophräne Schwester, sondern auch noch eine schizophräne Freundin.
Nopony schenkte sich ein Glas... irgendwas ein...
Egal was. Hauptsache hart.
Red Stag Black Cherry. Wirds wohl tun.
Dann fiel Nopony wieder etwas ein.
Vielleicht könnte er ja zurück in den Traum mit Echo?
...nein ...
Bestimmt nicht.
Er müsste dafür komplett entspannt sein.
Und das war er im Moment ganz und gar nicht.
Sein Verdacht schien die Wahrheit zu sein...
Doch Nopony hatte noch Hoffnung.
Es würde bestimmt alles gut werden.
Nach dem großen Kampf würde er dieses Monster aus ihr herausholen.
Dann wäre sie wieder wie früher.
...
Hoffentlich...

Nopony machte die 3. Flasche auf.

05.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 blickte turka an.
"Naja ich glaube ihm ist es egal er ist sowiso Blind.
Ich weiss nicht ob du ihn kennst er heist Eagel Eye und ist ein alter freund von mir."

Omega hatte ihn noch immer im Huf und als RK-9 sich etwas zu ihr drehte um auch eien Huf um sie zu legen spürte er plötzlich wieder diesen entsetzlichen schmerz in seiner Brust.
RK-9 stönte wegen den scmerzen er kniff die Augen zu und legte seinen Huf auf die Brust.

"Omega kannst du mich bitte Loslassen."
sagte er mit schmerzverzerter Stimme.
15.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Irgendwo im Tunnelsystem der Crackheads

Ein großer Raum voller Monitore, Towern, Servern, Stühlen etc. erstreckte sich durch einen großen Raum des Tunnelsystems.
Hier sollte mal der Schienenverkehr der U-Bahn gesteuert werden, doch die Crackheads haben ihn zu einem Knotenpunkt B.O.'s umfunktioniert.
Alles blinkte und glänzte.
Im Raum waren nur zwei richtige Ponys.
Das dritte Wesen, dass dort hin und her wanderte, war B.O. selbst.
Ein Hologramm, begrenzt auf diesen Raum und einigen anderen Orten des Tunnelsystems.
Plötzlich blieb er stehen und schien nachdenklich.
"Moni? Würdest du bitte mal gucken, wer den Strom in Tunnel B4-1 wieder angemacht hat?"
Die Stute setzte sich gerade hin und klickte sich auf ein paar Ordner.
Tatsächlich. Der Strom war wieder an.
"K...keine ahnung..."
Um B.O.'s Kopf erschienen Symbolische Ordner, die er durchwühlte.
"Laut Protokoll fiel der Strom dort vor anderthalb Jahren einfach so aus.
Hm vielleicht hat sich wieder jemand dort eingenistet.
"
"Wir... könnten den Strom wieder abschalten.
Eventuell haben wir sogar die Möglichkeit, die Lüftungsschächte abzuschließen oder mit Giftgas zu füllen.
"
B.O. lachte.
"Nein nein. Was auch immer dort den Strom angeschaltet hat, hat sich wahrscheinlich schon durch eine Horde Mosskulls gekämpft.
Lassen wir ihn oder sie doch etwas rasten.
Wen ich auch nur einen erwische, der den Strom dort abstellt oder irgendwas anderes macht, der wird terminiert.
"
Selbst bei dieser Drohung grinste B.O. immer noch freundlich.
Moni schloss den Ordner und sah dann, dass er plötzlich verschwunden war.
Sie begab sich zurück zu ihrer normalen Arbeit.
***

[Turka]

Omega ließ RK vorsichtig los.
"Was denn... hat dich dein Spaziergang an der Oberfläche so verweichlicht, dass ich dich nicht mal mehr umarmen kann, ohne dass du hustest und röchelst?", lachte Omega.
Dann sah sie ihn jedoch nachdenklich an.
"Wenn ich raten müsste, hast du nen Metallsplitter oder sowas abbekommen und hast einfach die Wunde verheilen lassen, ohne ihn rauszuholen", sagte Omega dann.
RK konnte ein leichtes böses Grinsen auf Crops' Lippen sehen.
Sie schaute ihn jedoch immer noch nicht an, sondern starrte weiter Löcher in die Luft.
Turka tippte derweil auf ihrem PDA herum.
"Eagle Eye... der wurde vor drei Monaten ne Zeit lang vom Militär gejagt und dann wieder doch nicht...
Seltsam...
Aber er kann hier ruhig unterkommen, wenn er will.
"

16.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 stand Schweiß auf der Stirn und er hielt immer noch den Huf an seine Brust.
Er schaute zu Omega und versuchte etwas zu grinsen "Naja fast richtig. Ich wurde angeschossen und die Kugel steckt wohl noch."
RK-9 atmete etwas schwer und stellte sich dann wieder aufrecht hin.
"Es geht schon wieder. Ich muss noch Eagel Eye den Weg zeigen, sonst findet der nie hier runter", sagte RK-9 mit etwas schmerzerfüllter Stimme.
Er wollte jetzt nur Eagel Eye in Sicherheit wissen, auch wenn der Schmerz gerade fast unerträglich war.
RK lies die drei einfach mal stehen und ging zum eingang der Tunnel er kannte sich hier unten mitlerweile recht gut aus und war nach ein Paar minuten da.
Er ging raus und schaute sich um irgendwo musste er sein.
Er fand Eagel Eye schlieslich und ging auf ihn zu.
"Hey da bist du Ja. Und jatzt komm mit hier ist es nicht wirklich gut sich zu Unterhalten."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von RK-9.)
27.08.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye beobachtete genau die Bewegungen um sich herum und überprüfte alle Gesichter nach bekannten Formen. Wenn Army hier irgendwann auftauchen würde, würde er es sofort merken.

Tatsächlich erschien er bald, fast wie aus dem Nichts, aber so rechtzeitig, dass Eagle ihn wahrnahm. Um ja kein Aufsehen zu erregen, rührte er sich nicht, bis Army direkt neben ihm stand.
"Hey, da bist du ja. Und jetzt komm mit, hier ist es nicht wirklich gut, sich zu unterhalten."
Eagle antwortete auf die Frage nur mit einem kurzen Nicken und wandte sich Army zu. "Das glaube ich dir gerne. Ich hoffe, es ist nicht ganz so ungemütlich an dem ort, wo du mich jetzt hinbringst..."

28.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Er schate zu Eagle "Wenn du jetzt ein 5 Sterne Hotel erwartest muss ich dich enttäuschen aber es ist zimlich sicher dort das kann ich die versprechen du soltest da nur von nimandem irgendwele Bon Bons annehmen."
Er Grinste kurz und ging mit ihm dan zum eingang der Tunnels.
"Hier lang."
Er seigte auf den eingang.
Als die beiden dann durch denn Tunnel liefen Fragte RK.
"Was hast du eigendlich die letzten 3 Monate gemacht auser dich zu zerstören?"
28.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody versuchte die wispernde Stimme in ihrem Kopf zu ignorieren was sich jedoch als anstrengender erwies als sie gedacht hatte. Immer wieder flüsterte Schattenbloody versuche und Ideen wie sie jemanden töten könnte, doch langsam wurde es Bloody zu Bund und sie schrie gegen den Wind an ´´Halt endlich die Schnauze´´. Es kam nur noch ein knurren von der Schattenbloody ehe sie sich wieder zurückzog und vorerst wieder verschwand. Bloody sank etwas hinab und spähte den Boden unter sich aus, sie suchte etwas oder jemanden an dem sie ihre Wut auslassen konnte doch da es schon sehr spät war, waren auf dem Boden nur noch Leichte Stute oder Junkies zu entdecken, keine wirklichen Herausforderungen. Sie schlug etwas mit ihren Schwingen und flog weiter über die Dächer die Hauptstraße entlang als sie plötzlich rauch erkennen konnte zwar Schwach aber immerhin etwas. Kreisend wie ein Adler sank sie herab auf eines der Gebäude was in die Straße zeigte und landete elegant auf dem Dach. Der Rauch kam von einem explodierten Transporter, sie kannte diese Art Transporter.

Sie hatte sie schon öfter beschatten lassen weil damit Dust gefahren wurde, jedoch wurden sie recht selten Angegriffen. Als Bloody etwas in der Luft schnüffelte erkannte sie eine ihr wohlbekannte Note, Blut. Sie blickte zu dem Transporte und sah ein paar Blutpfützen doch keine Leiche, sie sprang von dem Hochhaus hinab in die Nähe des Transporters und betrachtete die Blutspuren, sie waren recht frisch und führten in das Hochhaus hinein. Sie blieb auf der Straße stehen und blickte zu den Fenstern des Hochhaus. Die umstehend Ponys und Junkies interessierten sie nicht sonderlich, wenn einer der Schläger glaubte sie angreifen zu müssen würde er sterben.

Furry Zwinker
28.08.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle folgte seinem Freund durch den Tunneleingang ins Dunkle. Davon bekam er allerdings nichts mit, da er ja mit siener Magie kein Licht benötigte.
"Keine Sorge, vieles ist mir lieber als dieser Treffpunkt da oben, selbst wenn man einen stetigen Rundumblick hat, fühlt man sich da doch ziemlich unwohl."
Die Tunnels waren zugegebenermaßen auch kein allzu netter Ort, aber wenigstens nicht so voll wie das Etablissement, das sie gerade verlassen hatten.
"Was ich die letzten drei Monate gemacht habe? Hm, deine Beschreibung trifft es schon ganz gut. Ich hatte ja für die Entführung von Zar Belle einiges bekommen, um mir all das teufelszeug leisten zu können."
Erst im Nachhinein fiel ihm auf, wie unangebracht diese Aussage eigentlich gewesen war...

28.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Lass gut sein. Es ist vergangen und niemandem ist was passiert."
RK kam zusammen mit Eagel Eye wieder bei Turka und Omega an.
"Was ist? Habt ihr jetzt extra gewartet?"
Naja erstmal egal. Also Eagel Eye, das sind Turka, Omega und Crops."
Er zeigte nacheinander auf die drei und stellte sich dann neben Turka.
"Turka, kannst du mir einen Gefallen tun? Ich müsste wissen wo Zero diesen Dust-Transport hochgejagt hat. Es wäre wichtig. Kannst du mal nachsehen?"

Dann wandte er sich an Omega.
"Kannst du mir auch einen Gefallen tun und ein bisschen auf Eagel Eye aufpassen? Ich müsste nämlich noch was erledigen."
Er spürte plötzlich wieder diesen stechenden Schmerz in der Brust.
(Verdammt... Nicht schon wieder...)
RK konnte sich trotz allem noch gut auf den Hufen halten.
"Haben wir eigentlich einen guten Arzt hier in den Tunnels? Ich werd nachher noch einen brauchen um diese verdammte Kugel loszuwerden."
Er schaute zu Turka und man konnte ihm ansehen, dass die Schmerzen sehr stark waren.
30.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
In den Schatten der Nacht sahen die Obdachlosen, Drogenjunkies und andere Gestallten aus wie wandelnde Schatten.
Einige starrten Bloody einfach nur an, andere gingen langsam von ihr weg und warfen ihr nur flüchtige Blicke über die Schulter zu.
Manche beachteten sie überhaupt nicht und machten einfach weiter mit dem was sie taten.
Das Hochaus hatte Blutspuren an den Wänden, die zu den eingeschlagenen Fenstern führten.
Alle Fenster waren eingeschlagen und es hingen schwarze Fetzen in ihnen, wie zerrissene Gardinen.
Es sah wirklich so aus, als hätte das Gebäude die Leichen gepackt und aufgefressen.
Der Transporter war lange ausgebrannt.
Es war wohl schon eine kleine Weile her, seit dies passiert war.
Die Tür zum Hochaus schien nicht verschlossen.
Die Türen hingen nicht in den Angeln, sondern standen leicht schräg hinter dem Türrahmen.
Sie versperrten immer noch den Weg, doch ein leichter Tritt würde wohl reichen, um sie zu lösen.
Vor der Tür gab es eine kleine Treppe mit drei Stufen.
Auf den Stufen saß ein etwas zerpflückter Hengst mit weißem Pulver um die Nase herum.
Er kniff die Augen zusammen und bewegte den Kopf in leichten Wellenbewegungen in und her, als wäre er in Trance.
Dabei stöhnte und seufzte er leise.
Er war wohl gerade in einer vollkommen anderen Welt...
***

Turka nickte und ging mit Crops zu einem der Bildschirme, um mit B.O. zu reden.
Es würde wohl nur kurz dauern.
Omega schaute sich Eagle Eye an.
"Klar. Aber ich glaube nicht, dass er nen Babysitter braucht.
Er scheint schon... alt genug zu sein.
"
Omega guckte Eagle Eye seltsam an.
Vor allem seine Augen versuchte sie irgendwie zu deuten.
"Hm. Arzt? Naja... ich glaube ich hab dir schon mal gesagt, wo die Sanizelte sind, oder?
Wenn nicht, frag einfach B.O.
"
Omega tigerte um Eagle Eye herum und schaute ihn von allen Seite an, wie ein unbekanntes Wesen, das gerade erst entdeckt wurde.
Sie stupste ihn kurz mit der Schnauze in die Seite und roch an seinem Fell.
"Riecht nach Alk. Bist du Barkeeper oder Kampftrinker oder so?"

30.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK blickte zu Omega.
"So war das jetzt nicht gemeint... Ich wollte eigentlich das du schauen sollst, dass er hier nicht einfach durch die Gegend läuft und sich nicht mehr zurecht findet. Das ganze hier ist ja ein Labyrinth."
RK musste zwangsläufig wieder an die erste Nacht mit Omega denken.
Er schüttelte den Kopf.
"Ja ich weiß wo die Sanizelte sind, aber ich bin mir nicht sicher wenn ein Arzt mich aufschneidet und es alles gleich wieder zuwächst... wie er dann reagiert... Aber egal. Das können wir ja später klären, wenn ich wieder da bin."

RK lief zu Turka und schaute ihr etwas über die Schulter.
Er wartete eigentlich nur noch auf eine Antwort von ihr dann würde er abhauen.
03.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody beachtete ihre Umgebung genau doch noch mehr lag ihr Interesse auf dem Hochhaus. Die eingeschlagenen Fenster und das Blut an den Wänden ließen nur einen Schluss zu die Ponies wurden dort hinein geschleift und zwar unter hohen Tempo. Ihr Blick ging von den Wänden zu der Eingangstür auf den dessen Stufen ein Hengst saß dessen Kopf wild herum kreiste. ´´Verdammte Junkies.´´ fluchte sie vor sich hin ehe sie auf die Türen zuging. Bloody klappte ihre Schwingen an den Rücken wobei das Metall ihrer Klingen leise schepperte, der Hengst ließ sich davon jedoch nicht beirren und kreiste weiter mit seinem Kopf. Vor den Türen blieb sie stehen, und trat sie ohne zu zögern mit ihrem Vorderhuf ein, da sie nur noch in den Angeln hingen war das keine große Kunst gewesen. Vor ihr bot sich ein dunkler Gang, selbst ihr leicht verbesserten Augen halfen nicht dafür war es einfach zu dunkel in dem Gang und auch hier draußen. Alle Sinne bis aufs äußerste gespannt ging sie in das Hochhaus, wobei sie ihre Hufe mit Bedacht absetze.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste