So, gerade meine Abschlussarbeit abgegeben, jetzt kanns weitergehen mit Zeichnen
Eigentlich schreibe ich hier gerade nicht um Zeichnungen zu zeigen, sonden um eine kleine Skizzen-Request-Verlosung anzukündigen, ein paar Kleine Sacehn habe ich aber.
Z.B. habe ich mir für die Galacon eine Art Conbadge gemacht...
Das kommt dann auf dir Rückseite von dieser Eintritts/Namenskarte, wie auch immer das Ding heißt... Wenn ihr das dieses Wochenende sehen solltet, wird es dieser komische Neop-Typ sein
Kritzelecke
Für was kleines ist immer Zeit
Eigentlich sollte sie noch irgendwas wie "FIEBER MESSEN!", schreien, aber das passte nicht so gut... Und mit nem bösen Blick hätte sie wie eine Naziärztin ausgesehen
Jemand wollte mal dass ich Lukida in Beerensaft zeichne... war nicht meine Idee!
Skizzenrequest-Verlosung
Ich hatte in der letzten Zeit ein paar Meilensteine zu feiern, 1000 Follower auf Tumblr (nagut, ich muss schon meine drei Blogs zusammenzählen, aber ohne Doppelte
) und 1000 Watcher auf DeviantArt. Dazu hat Shifting Changelings nächste Woche noch seinen ersten Jahrestag.
Deshalb habe ich mir überlegt erstmal je zwei Requests für dA und Tumblr zu vergeben (will mich ja nicht direkt übernehmen xD) und einen für diejenigen, die sich hier in meinen Thread verirren
Schreibt mir einfach euren Request hier im Thread oder per PN (höchstens zwei Ponys und ein einfacher Hintergrund, sowas, was ich auch in meiner Kritzelecke zeige). Am 6. August werde ich dann in einem Zeichenstream einen zufälligen Gewinner ziehen. (Vorausgesetzt ich habe dann Internet, das ist nämlich seit letzter Woche kaputt -.- Und nein, ihr braucht nicht bei dem Stream anwesend zu sein). Ihr könnt auch gerne zusätzlich auf DeviantArt und Tumblr teilnehmen, aber da sind die Regeln etwas strikter.