15.08.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ja ich war auch dabei
Coros Vielen dank das du das kennzeichen zensiert hast
Und an die anderen Bitte Macht das kennzeichen Schwarz oder verschwommen
So dass man es nicht lesen kann
Ich will das nicht mit kennzeichen im Internet sehen
Wenn ihr meint das ich pingelig bin ISt das halt so das ist mein gutes recht das ich habe!
Ich muss mich immer ärgern dabei habe ich es fast jedem gesagt der mein auto Fotografiert hat
|
|
|
15.08.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Bis Heute habe ich meinen eigenen noch nicht einmal veröffentlicht - geschweige denn geschrieben. Liegt einfach daran, dass der Großteil meiner zugeteilten Zeit auf Bronies.de für das Lesen der Posts drauf geht - unter anderem deinen Atra
Ich finde ihn sehr ausführlich und ja - hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Das kann ich aber auch von nahezu jedem Bericht behaupten.
Ich muss endlich nachlegen, silly lazyness..
Gibt schon den ein oder anderen epischen Moment, auch außerhalb der Gala. Bei dem Sleepover bei mir Zuhause gings schon recht lustig zu
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
15.08.2012 |
derpwave
Silly Filly
|
Achja Saij,
Ich hab euch nen wall of text bezüglich des Ticketsystems geschrieben. Soll ich den einfach in die Umfrage mit reinpacken und/oder hier reinpasten? (ist auf Englisch.)
|
|
|
15.08.2012 |
Saij
Draconequus
|
entweder an die umfrage oder am besten per pn
|
|
|
15.08.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Um endlich mal wieder unseren YouTube-Account zu füttern, habe ich ein Bildershow-Video von der Galacon erstellt und dafür die Bilder aus unserer Meetup-Gallery hergenommen (größtenteils die von Corus):
Ich hoffe, es fängt die Stimmung der Gala gut ein.^^ Und wegen dem Aufruf zu EqD: Ihr könnt dieses Video an die EqD-Mail deswegen auch hinschicken, wäre doch ein netter Zusatz. Ich weiß nämlich nicht, ob ich das zeitlich schaffe...
|
|
|
15.08.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(15.08.2012)Corus schrieb: Überhaupt dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein, dass jemand nicht abgelichtet wurde, bei all den Fotos vom Publikum, die ich aufgenommen habe, z. B. diese hier:
[...]
...und andere. Wer da nicht auftaucht, muss schon ziemlich Pech gehabt haben.
In der Masse war ich gar nicht unterwegs, immer allein um nach den Helfern zu sehen und sonst nur in der Lounge während der Schichten. Aber das eine reicht mir schon, vielen Dank.
(15.08.2012)Atra Demonica schrieb: Mich würd ja doch mal interessieren, wer alles so meinen Reisebericht verfolgt und ob es Spaß von der Art etc. Spaß macht den zu lesen.. Ist ja doch schon ein Roman und einiges an Arbeit für mich. Kommt ja schließlich noch so einiges
Ja, dein Beitrag lässt sich gut lesen. Er ist der bisher ausführlichste, und bereitet einem Spass. Die Sache mit den Freeloadern war uncool, und da ich wusste, dass ich während meiner Schichten in der Lounge herzlich wenig zu tun haben würde, habe ich meine Freizeit genutzt, um was zu schaffen. Ich kann nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst, so ging´s mir einige Jahre lang auf anderen Cons.
|
|
|
15.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
@Fabr0ny: Ui, na das ist doch ne echt schicke Sliedeshow mit passender Musik von der Galacon geworden, und ich habe es gerade mal ner Freundin per Messenger gezeigt
Vor Allem freut es mich, dass auch ich drin zu sehen bin, denn das kenne ich von anderen Cons eher nicht
|
|
|
15.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(15.08.2012)Fabr0ny schrieb:
I suddenly feel like I wasn't even there...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
15.08.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
So, seit heute bin ich jetzt auch wieder daheim. Kurzes Fazit, da der Großteil schon oft genug erwähnt wurde:
Die GGG war ein voller Erfolg. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, sowohl Leute hier aus dem Forum, andere deutsche Bronys und auch andere Europäer. Die Verständigung hat besser geklappt als erwartet, yay!
Die Panels waren fast alle sehr interessant, gerade das Voice-Actor Panel und Legends of Equestria. Vom Animation Panel hatte ich mir aber mehr erhofft, es war teilweise echt schwer zu verstehen.
Der Gala-Abend ist auch recht schnell umgeschwenkt auf eine Party. Grundsätzlich ja in Ordnung, nur den 300€-Anzug hätte man sich dann doch sparen können.
Alles in Allem wirklich gelungene zwei Tage.
|
|
|
15.08.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
Ich freu mich, dass von mir und meinem Freund doch paar Fotos in guter Quali da sind... normalerweise sind wir so gut wie nie auf Fotos
Und mein Kleid gefällt mir auf den Bildern
Die Qualität der geposteten Materialien sind wirklich toll
|
|
|
15.08.2012 |
Strichcode
Ponyville Pony
|
Ich hoffe, ich stelle meine Erwartungen nicht zu früh, aber darf man sich auf ein Video von der gelobten Auktion freuen?
Auf die werden sicher viele Nicht-Gäste gespannt sein
|
|
|
15.08.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(15.08.2012)Strichcode schrieb: Ich hoffe, ich stelle meine Erwartungen nicht zu früh, aber darf man sich auf ein Video von der gelobten Auktion freuen?
Das kommt - es wird noch geschnitten und alles. Es ist in 1080p (Full HD) verfügbar, also große Datenmengen.
|
|
|
15.08.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Chapter 1-3
Chapter 4-6
Chapter 7-9
Chapter 10-11
Chapter 12-13
Chapter XIV
Der späte Galaabend
Nach dem Rückschlag über die vielen Freeloader versuchte ich also noch irgendwie meinen Abend zu gestalten. Zunächst verabschiedete ich mich von Lykran und machte mich auf dei Suche nicht doch IRGENDWO Arbeit zu finden.. daraus wurde aber nichts. Ich traf den Forendino dann später zusammen wieder, wo wir auch Hundekuche entdeckten. Der händete mir meine gewonnene Wave 1 Blindbagfigur aus. Bumblebee glaub ich^^ Wir verkrümelten uns nach draußen und begannen damit den Abend ein wenig ruhiger anzugehen. Interessant waren ein paar Leute die um eine brennende Tonne auf dem Dach einer Garage saßen. Wir haben noch gescherzt wie die vielleicht plötzlich die ganze Kohle auskippen während man nichtsahnend darunter entlang geht. Ungefähr so wie eine mittelalterliche Verteidigungsmöglichkeiten. Statt siedendes Öl heiße Kohlen.
Nun ich trennte mich wieder von Lykran in der Hoffnung vielleicht jetzt helfen zu können.. aber nur ablehnung .. meh.. naja dementsprechend verzog ich mich in die Disco, was sich als eine sehr tolle Entscheidung herausstellte. Gut mein erster Gedanke war tatsächlich: Den Tanz mit Sundance werd ich wohl jetzt nicht mehr bekommen, aber naja, dafür war die Stimmung halt anders und ich fühlte mich wohler^^
Wow die Party bei at the Gala, bei Rainbow Dashs Part war unglaublich. Das werde ich noch lange in Erinnerung behalten O-o Wie alle abgingen. Auch später dann, wie locker und spaßig das war. Genug Platz zum tanzen und abgehen.
Dann kurz wieder raus, nach oben, Lykran wiedergefunden, aber eher ne Runde mit Atalon the Deer über andere COnventions und merkwürdige Furry geschichten gesprochen. Auch über seine Fursuit Herstellung. War sehr interessant
Mein weiteres persönliches Highlight: Krümel wollte uns rausschmeißen und hat deutsche Ponylieder gespielt Darunter auch Winter Ade Tag. Was mach ich mit RX usw. zusammen? Dazu Headbangen :-D Ich nenns jetzt Winter Bang Tag
Dann wars das auch. Die Gala wurde mit Hush now Quit now beendet und ich bin schwitzend in Richtung Bett gegangen. Ein gutes Zeichen, das die Disco für mich ein voller erfolg war.
|
|
|
|