Nacht 2
Der zweite Tag ging zur Neige, merkwürdigerweise erschien er mir sehr viel kürzer, aber erlaubte mir weitere Einblicke in die Entwicklung, welche die Ponys während meines Schlafes durchlaufen hatte.
So stand der heutige Tag, nach dem gestrigen voller kleiner Raufereien, ganz im Zeichen der Liebe und begann mit einer Art Zeremonie, wo mit einer klebrigen Substanz Ponys ihrem geschlossenen zärtlichen Bunde Ausdruck verliehen.
Zunächst dachte ich, bei den gestrigen Ereignissen hätte es sich womöglich noch um primitivste Paarungskämpfe gehandelt, verwarf aber diesen Gedanken, da sich das glitzernde Weibchen für zwei Hengste entschied, die gestern an keinem Kampf groß beteiligt gewesen waren.
Dafür scheint das Weibchen durch seine Wahl innerhalb der Rangordnung aufgestiegen zu sein, zeigte heute ein weitaus aggressiveres Verhalten und wies einen dritten Hengst energisch ab, der sogar noch während der Zeremonie eifrig um sie warb.
Auch die gestrige Ernennung eines Alphaponys zieht anscheinend Rangkämpfe nach sich, wodurch der Häuptling heute bereits aufs heftigste angegriffen und ferner seine Namenswahl für das neue Stammesmitglied nicht anerkannt.
Er schien jedoch seine Position würdig zu verteidigen, da der Abend äußerst ruhig abklang – davon abgesehen, dass Ponys offensichtlich wirklich höchst irrationales Verhalten gegenüber Furcht zeigen und zum Schutze gegen ihre gestaltwandlerischen Artgenossen verzweifelt eines ihrer wohl hochrangingen Stammesmitglieder aus ihrer Gemeinschaft ausschlossen, da dieses immerhin darauf bestehen konnte, ein weiteres mit sich zu nehmen.
Es ist Nacht!
KitsuLeif wurde verbannt. Er war die DramaQueen.
Flydeto muss mitgehen.
Flydeto war ein normales Pony.