(28.06.2016)Peddah schrieb: hab vor ein zwei wochen mit meiner gf angefangen zu zocken sind jetzt beide level 75
ich weiß nicht so wirklich ob das spiel mich halten kann
Box dich bis lvl 100 durch danach wird es entweder besser oder schlechter. Die Sache ist nämlich die bei WoW: das leveln empfinde ich als extrem langweilig weswegen ich auch dauernd neue alts(nebencharaktere) anfange. Das endgame allerdings ist eine willkommene abwechslung zum leveln.
allerdings würde ich das endgame nicht über die lfr funktion bestreiten da man so auch sehr schnell die lust am spiel verliert. Es gibt dauernd trolle die absichtlich die gruppe wipen lassen (alle sterben) und leute die deswegen den chat vollspammen.
ich empfehle dir: gib mal /m im ingamechat ein und drücke dort dann auf neu.
Danach gibst du in das fenster das aufpoppt irgendwas ein und wählst ein schönes bild.
das bild und der text erscheinen jetzt im größeren fenster.
darunter ist eine textbox.
in diese gibst du "/2 suche casual gilde für meine freundin und mich" ein.
Natürlich ohne die ".
dann drückst du auf speichern.
das symbol sollte jetzt im oberen fensterbereich erscheinen.
klicke es an und ziehe es in eine deiner action bars(wo die zauber und so drin sind).
wenn du keinen platz dafür hast aktiviere die zusätzlichen action bars über interface>actionbars.
klicke alle 2-3 minuten auf den button und du wirst schon wen finden.oder du spielst horde auf eredar und bist zufällig heiler. In dem fall schick mir ne PN.
Letzteres geht btw an alle. HORDE HEALER AUF EREDAR DIE NE GILDE SUCHEN BITTE MELDEN