05.07.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Pokemon Games
Danke für die Hilfe, vor allem der aufgeschlüsselte Shinydex hat die Sucher erleichtert.
Rayquaza hätte mir einfallen sollen.
Aber trotzdem mau. Wenn man die rausnimmt, die vorher schon schwarz/fast schwarz waren, dann bleiben wenige Optionen (ohne Rayquaza):
Glurak, Camerupt, Washakwil (so halb), Durengard und die oben erwähnten Quajustu, Maxax und Coiffwaff.
Kein allzu taugliches Team in der Mischung. Schade. Plan aufgegeben.
|
|
|
05.07.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wo ein wille da ein Weg.
Glurak, Washakwil, Durengard, Quajustu, Maxax und Coiffwaff würden zusammen ein gutes Team abgeben.
(Mega)Glurak/Camerupt, Durengard und Quajutsu speziell, der Rest physisch. Wäre einen Versuch wert.
|
|
|
05.07.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Richtig. Es lassen sich gute Teams stellen. Wenn auch manche leider als Uber klassifiziert wurden, aber das soll uns nicht stören.
Durengard/Maxax/Quajutsu/Glurak(X od. Y) als Vierer-Offensive ist durchaus solide. Da in dieser Form Gestein- und Elektroschwächen noch etwas stören, entsprechende, (teil-)schwarz gefärbte Pokemon als Ausgleich verwenden, wie z.B. Zebritz und Pangoro.
...
|
|
|
05.07.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Das würde das Thema "schwarz in shiny" kippen.
Mir sagt die Auswahl aber nicht zu, also werde ich nicht anfangen, jetzt auf shiny und gute Werte zu züchten.
- - -
https://www.facebook.com/GrugaLiga
Leise klamm und heimlich wurden die ersten Sneak Peeks gepostet - ab jetzt lohnt sich das reinschnuppern doppelt!
|
|
|
06.07.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Glurak, Durengard, Maxax und Quajutsu hätte ich sogar als DV-Shiny da^^
|
|
|
06.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich war mal eben dreist und hab mir die Pokémon Go APK runtergeladen. Kann man ja inzwischen überall finden.
Das Game is wirklich interessant gemacht und tut vorallem was für die Bildung, wegen den Denkmälern. Nicht schlecht. Is aber nur für Leute, die wirklich viel draußen unterwegs sind^^ aber naja. Ich bin Freitag aus dem Haus, wegen einem Vorstellungsgespräch, also mal schauen was mich so erwartet.
|
|
|
06.07.2016 |
Ayu
Faust
|
Lustig ist es erst wenn der einzige Pokeshop in der Umgebung nur erreichbar ist wenn man IN der örtlichen Flüchtlingsunterkunft ist.
|
|
|
06.07.2016 |
Korningaz
Great and Powerful
|
bei mir rennen nur paras und zubat in der gegend rum
|
|
|
06.07.2016 |
Sora
Changeling
|
(06.07.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ich war mal eben dreist und hab mir die Pokémon Go APK runtergeladen. Kann man ja inzwischen überall finden.
Das Game is wirklich interessant gemacht und tut vorallem was für die Bildung, wegen den Denkmälern. Nicht schlecht. Is aber nur für Leute, die wirklich viel draußen unterwegs sind^^ aber naja. Ich bin Freitag aus dem Haus, wegen einem Vorstellungsgespräch, also mal schauen was mich so erwartet.
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem Spiel geworden?
Hat der sich nochmal gemeldet?
|
|
|
06.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel lade oder warte, bis es offiziell draußen ist :U
|
|
|
06.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Angeblich sollen sie Accounts sperren oder das Spiel resetten, sobald es offiziell draußen ist. Das halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. Es ist ne kostenlose App
@Sora Nein er hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich hab schon einiges gefangen. Mehrere Taubsi, mehrere Rattfratz, Knofensa, Evoli, Muschas (auf dem Küchentisch xD), Hornliu...
Aktuell kann ich hier in der nähe noch Raupy, Rihorn, Schiggy und so fangen.
Taubsi hab ich schon zu Tauboga entwickelt und Hornliu zu Kokuna.
|
|
|
06.07.2016 |
Korningaz
Great and Powerful
|
ich musste jetzt voll weit weg fahren für was anderes und was isses? kokuna -.-
|
|
|
06.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hab vorhin beim Müll wegtragen, beim Spielplatz hier um die Ecke ist ein Pokémonshop, ein Ei rausbekommen... na dann lauf ich mal 5 Kilometer irgendwann.
Ich bin fast Level 5. Ich will endlich die Arenen angucken...
|
|
|
06.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Hab schon zwei Eier.
Die Poke Stops haben schon lustige Positionen. Eins ist bei uns am Friedhof wtf...
Total gut gemacht, dass da sogar Bilder bei sind
|
|
|
06.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Bei mir sind das wirklich Denkmäler und öffentliche Plätze.
Zum einen beim Spielplatz, dann an der Jesusstatue an einer Haltestelle, wo ich immer hingehe, beim Gänsemädchen, is auch ne Statue, bei den beiden Kirchen, und bei der Mariastatue^^
Ich komme nicht allzuoft raus, als das ich jetzt sagen könnte, ich hab einen besonders krassen Fortschritt...
|
|
|
06.07.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich frag mich was so bei uns an der Uni los ist... Das wäre eigentlich der perfekte Ort für eine ganze Reihe ungewöhnlicher Pokemon.
|
|
|
06.07.2016 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Funktioniert bei euch Pokemon GO? Ich hab es installiert, aber bei mir stürzt es immer ab im Ladebildschirm. Muss ich wohl warten bis es hier auch Verfügbar ist
Meine Carebox: |__|
|
|
|
06.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Bei mir gehts. War auch fleißig unterwegs.
Hab extrem viele Taubsis gefangen, einige Hornlius, ein Zubat, ein paar Rattfratz' und mein Highlight ein Evoli *-*
|
|
|
06.07.2016 |
Korningaz
Great and Powerful
|
@FiHaZe also bei mir klappts habe nur nicht kapiert wie die pokestops funktionieren. Falls du infos zu meinem handy willst (falls die helfen könnten) ich habe ein Galaxy s4 Mini (serranoltexx) mit CM13 eingeschaltetem root und play store ohne region lock.
@alle Falls mir wer die pokestops erklären könnte wäre ich echt dankbar
|
|
|