Aaaaaaaalso..... Nach dem Auskundschaften der Location
kann ich nun konkrete Daten weiterleiten, um so Vorschläge für eine Zusammenkunft zu geben, die informativ sein müssten:
Als Termine schlage ich promt mal Samstag, den 6.8. , 20.8. oder 27.8. vor. Da würde man den Termin mit der größten Zustimmung nehmen.
Programmmäßig habe ich ja bereits den Turmberg in Durlach vorgeschlagen. Wie ich herausgefunden habe, kann man an diesem zwar nicht mehr grillen wegen Waldbrandgefahr, aber er ist Heimat des
Karlsruher Seilgartens aka einem Kletterwald. Für Vertikaldistanzphobiker gibt es auch direkt neben der Vergnügungsanlage entweder einen schönen großen Spielplatz (von welchem ich Bilder auf meinem Handy habe, sie aber da nicht runterkriege), eine Aussichtsplattform, viele Wanderwege durch das Gehölz, sowie
einen Biergarten, in den man sich nach den Körperlichen Aktivitäten zum Gelage begeben könnte. Alternativ zum Gelage könnte man auch Sachen für ein Picknick mit nehmen. Vor Ort sind große Tische mit Bänken.
Zeitplanerisch schlage ich vor, dass man sich um
High Noon 1400 treffen kann. Nach dem Klettern sollte es dann zwischen 1700 und 1800 sein und um diese Uhrzeit sollte nach den körperlichen Aktivitäten auch bestreben nach einem gemütlichen Abend bestehen!
Kostentechnisch würde sich das Erlebnis auf etwa 22€ fürs Klettern + Was auch immer beim Gelage anfällt. Sollten wir 10 Personen oder mehr zusammen trommeln können (Was ich bezweifle, aber man kann ja hoffen), so würden wir Massenrabatt bekommen, also rüttelt die Werbetrommel. Klettern kann man dann für 3 Stunden.
Was jetzt ansteht:
Dementsprechend ist es jetzt an uns einen Termin auszusuchen, einen genauen Ablaufplan zu diskutieren, und hoffen, dass die Pegasuse uns das Wetter gnädig stimmen. Sollte dies der Fall sein, emphele ich das Mitführen von
Celestia-Kryptonit und Spaß
TL;DR:
6.8.,20.8.,27.8., some Mon-mons, Klettern, Fun, fun, fun :I