03.08.2015 |
Nastor
Briefpony
|
RE: Dein Zimmer
Ich weiss, es ist extremes Offtopic, aber wer ist diese Ari?
Zum Thema kann ich erst in ca. 2 Monaten was beitragen, wenn ich umgezogen bin.
|
|
|
04.08.2015 |
deadfool
Ponyville Pony
|
(03.08.2015)Nastor schrieb: Ich weiss, es ist extremes Offtopic, aber wer ist diese Ari?
Ist das net ne Musikerin? Bin mir nicht so sicher^^
Naja, kann zwar keine Bilder beitragen, aber zumindest eine grobe Beschreibung: zwei Fenster, mehrere Schränke/Vitrinen/Bücherschränke, Schreibtisch mit PC, TV und PS3, nen Bett und ne Musikanlage^^ Und joah, vielleicht ergibt sich irgendwann mal mit Bildern was.
|
|
|
29.10.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(03.08.2015)Nastor schrieb: Zum Thema kann ich erst in ca. 2 Monaten was beitragen, wenn ich umgezogen bin.
Jetzt ist zwei Monate vorbei.
Zwischenergebnis:
Mit der einen Zimmerhälfte bin ich soweit mal recht zufrieden. Die ist für meinen Geschmack perfekt ausbalanciert. Jetzt muss ich nur noch die linke Wand auch so hinbekommen, dass sich kühle Moderne und warme Natürlichkeit gegenseitig aufheben. Nur kühle Moderne und alles in Monochrom, wie ich mir das anfangs vorgestellt habe, funktioniert für mich nicht. Ich wollte ursprünglich die Türe auch noch weiß und den Boden schwarz oder grau. Ich werde aber wohl einfach die Dielen so lassen wie sie sind, das gibt einen schönen Kontrast zu den Glas-/Stahl-Möbeln.
|
|
|
13.11.2015 |
Ayu
Faust
|
Ich hab heut mal alles an MLP in der Wohnung abfotografiert, sprich man sieht mein ganzes Schlafzimmer und so.
Edit: Der Tumblr Post wurde komisch zugespamt und habe ihm dabei unabsichtlich gelöscht, hab aber noch den Link von nem Reblog damit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 von Ayu.)
|
|
|
13.11.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(13.11.2015)Ayu schrieb: Ich hab heut mal alles an MLP in der Wohnung abfotograviert, sprich man sieht mein ganzes Schlafzimmer und so.
Link (mein Tumblr Layout macht evtl Augenkrebs)
Ohhh myyyy, so eine geile Wohnung Man sieht aber, dass du wirklich sehr ponyfiziert bist, total knuffig! Besonders gefallen mir die Ponies in den Blumen ( ) und der Pinkie WC-Vorleger...hauptsache so etwas gibt es xD
Bei mir ist lange nicht alles so ponifiziert, da ich hauptsächlich Figuren und Plushes sammle. Die sind momentan noch in einer so humanen Anzahl vorhanden, dass die sich noch nicht so ausbreiten konnten.
Mein Problem ist zB auch, dass ich nicht nur MLP Fan, sondern auch noch Fan von so vielen anderen Dingen bin (was ich natürlich auch zeigen möchte). Würde ich von allen meinen Hobbys Merch anhäufen, würde ich glaube ich (leider) versinken
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
15.11.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
In meinem Zimmer stehen aktuell nur allerlei Plüschies herum (Ponies, ein Tragosso, ein paar Tierchen aus den Greifautomaten) sowie Schleich-Figuren und Vinyl Collectibles.
Großartig Poster oder so habe ich nicht hier hängen. Ich werde nächstes Jahr allerdings sowieso umziehen und in meiner neuen Wohnung möchte ich dann schon ein paar Sachen aufhängen. Zu viel sollte es nicht sein, aber so ein paar Sachen wären schon nett. Ich dachte eventuell an ein Rammstein-Poster und irgendwo noch ein Applejack-Poster, welches ich noch von haselwoelfchen habe.
|
|
|
12.03.2016 |
Darf Fadda
Changeling
|
Eeendlich hab ich mich auch dazu durch gerungen, meine Ecke zu fotografieren... Mann, Mann, das hat aber gedauert. Aber hier:
Und noch mal mein Schreibtisch (war spät abends, sorry also für die Belichtung...)
Plushies liegen oben im Bett, also einfach darüber (optimale Platz Nutzung ). Und rechts, auch wenn man es so nicht sehen kann, stehen in einer kleineren Vitrine (zwischen dem silbernen Schrank und dem Holzschrank rechts) gut drei Dutzend Blind Bags.
|
|
|
14.03.2016 |
Rechen666
Enchantress
|
Also mein Zimmer sieht ziemlich scheiße aus. Es ist unaufgeräumt, ca 5m² groß und mit einer typischen Ausstattung.
|
|
|
07.07.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
(27.04.2015)Killbeat schrieb:
Mein PC berreich
Mangas/Comics regale
Fernseher, Konsolen, Dvd/BD Regale
Und meine beiden Mitbewohner
Hab vor 4 monaten umgeräumt
Wird mal zeit für ein Update:
|
|
|
07.07.2016 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(07.07.2016)Killbeat schrieb: (27.04.2015)Killbeat schrieb:
Mein PC berreich
Mangas/Comics regale
Fernseher, Konsolen, Dvd/BD Regale
Und meine beiden Mitbewohner
Hab vor 4 monaten umgeräumt
Wird mal zeit für ein Update:
Was sammelst du alles? Sieht nach ziemlich viel Zeugs aus.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
07.07.2016 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(07.07.2016)Killbeat schrieb: seit kurzen habe ich angefangen G1 Transformers zu sammeln. Mangas kaufe ich so gut wie gar keine mehr und DVDs/BDs auch kaum noch. Sonst noch Modelle die ich baue. Ein wenig MLP Merch
Hast du also all diese Flugzeuge selber gebastelt?
|
|
|
07.07.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
(07.07.2016)FiHaZe schrieb: (07.07.2016)Killbeat schrieb: seit kurzen habe ich angefangen G1 Transformers zu sammeln. Mangas kaufe ich so gut wie gar keine mehr und DVDs/BDs auch kaum noch. Sonst noch Modelle die ich baue. Ein wenig MLP Merch
Ja, habe ich
|
|
|
07.07.2016 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(07.07.2016)Killbeat schrieb: (07.07.2016)FiHaZe schrieb: (07.07.2016)Killbeat schrieb: seit kurzen habe ich angefangen G1 Transformers zu sammeln. Mangas kaufe ich so gut wie gar keine mehr und DVDs/BDs auch kaum noch. Sonst noch Modelle die ich baue. Ein wenig MLP Merch
Ja, habe ich
Ohh, na dann Hut ab.
|
|
|
08.07.2016 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hab ich mein neues zuhausw schon gepostet? Hier zumindest mal dr bereich, in dem ich die meiste heit verbringe
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
17.10.2020 |
brony95
Enchantress
|
In dem Regal mit den Blindbags muss staubwischen doch die Hölle sein.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
|