(09.07.2016)PinkChaos schrieb: Ist wohl irgendso eine Aktion zu irgendeinem Jubiläum aber ja...ich hab nun ein Shaymin, das ist ich schon seit JAHREN haben wollte (auf Level 100 und alles) und das nur, weil ich zufällig auf ein Youtube Video geklickt habe.....es ist zu genial gerade.
Jup, das ist eine Aktion zum 20. Jubiläum von Pokemon, bei der alle mystischen Pokemon der letzen Generationen verteilt werden. Man konnte sich bisher auch Mew, Celebi, Jirachi, Darkrai und Manaphy runterladen. Ich persönlich habe mich ja besonders über Mew, Jirachi und Darkrai gefreut, weil das auch Pokemon waren, die ich richtig cool fand und schon seit Jahren haben wollte.
Hast du die anderen Eventpokemon dieser Aktion denn schon? Ich frage nur deshalb, weil es hier in dem Thread meines Wissens ein paar User gab, die sich extra ein Dutzend dieser Eventpokemon geholt haben, um sie an Andere weiterzugeben. Vielleicht geben sie dir ja eins von sich ab, wenn du noch keins hast.
(09.07.2016)elitecat schrieb: Wo findet man bei Oras diese Blume für Shaymin ? Weiß das zu fällig wer ?
Du musst einfach ins Haus des Beerenmeisters gehen und dort mit einem schwarzhaarigen Mann in hellblauem Hemd und brauner Hose sprechen. Der gibt dir dann die Gracidea. Du kannst Shaymin allerdings nur Tagsüber in seine Zweitform verwandeln, Nachts geht das irgendwie nicht.
Apropos Shaymin: Ich weiss ja nicht wie ich das geschafft habe aber neulich ist es mir doch tatsächlich gelungen, ein scheues Shaymin mit 5 perfekten IV's zu bekommen.
Bin immer noch ganz baff deswegen, freue mich aber auch wahnsinnig darüber. So ein gutes, legendäres Pokemon habe ich bisher noch nie gehabt.