(14.05.2016)Miss Pie schrieb: Wann bekommt Sunset eigentlich ihre
Flügel? Ist das offiziell bekannt?
Ich denke schon, dass Sunset jetzt Flügel besitzt, da sie im neuen Film wie es aussieht auch wieder welche haben wird.
(25.03.2016)Jake McHay schrieb: Ihr CM ist nicht nur ne Sonne, es enthält auch noch das YinYang Logo, sie ist also die Auserwählte die die Macht ins Gleichgewicht bringen wird.
Naja, es ist nicht ganz das Ying & Yang-Zeichen, da die Kreise, die die Seiten ausgleichen, fehlen.
Ich mag die Idee von "The Brony Notion", dass die beiden Seiten ihre Verwandlung vom Bösen zum Guten darstellen sollen. Als Sunset Satan war ihre Hauptfarbe schließlich auch rot und als Daydream Shimmer war es das Gelb. Und die Sonne hat sie, weil sie das Gegenstück zu Twilight sein soll, welche ja einen Stern besitzt (wobei die Sonne auch ein Stern ist).
(25.06.2016)Albin schrieb: Laut den Machern, wird Equestria Girls keinen Einfluss auf die Serienwelt nehmen.
Und wenn Sunset in die Welt kommt, würde es Einfluss nehmen, also kann ich ziemlich sicher sagen ... Nein, sie wird nicht nach Equestria kommen.
Denn es würde ja irgendwie merkwürdig sein ... Vor allem wenn man die Filme nicht gesehen hat.
Man könnte es schon so machen, dass es nicht zu merkwürdig sein würde.
Man müsste nur sagen, dass Sunset eine Bekannte von Twilight ist, die sie besuchen kommt oder, um es noch weniger merkwürdiger zu machen, eine ehemalige Schülerin von Celestias Akademie (was sie ja ist). Dann könnten die Leute, die EQG nicht gesehen haben, denken, dass Celestia wollte, dass Twilight sich um diese kümmert. Oder man zeigt sie einfach ohne irgendwelchen Text im Hintergrund.
Die Menschenwelt bräuchte man gar nicht erwähnen, noch müsste man zeigen, wie Sunset durchs Portal kommt bzw. geht.
Außerdem: Dass EQG keinen Einfluss auf die Serie nehmen soll, sehe ich mit der "Einführung" von Flash Sentry in Staffel 4 als etwas zerstört an, auch wenn er nur ein paar kurze Auftritte mit wenig Text hatte.