Muss mich auch mal als aktiver Pokemon-Go-Spieler melden.
Bin im Moment Level 12 und gehöre dem Team Blau an.
Zur heutigen Bilanz: einige Highlights, aber leider auch einige Rückschläge
Die heutige Runde war eine ziemliche Ballverschwendung: Habe bereits gut 25 Superbälle verbraten (davon gut 10 für eine 520er Rossana in der Duisburger Innenstadt, die erstmal 5 Mal wieder ausgebrochen ist - dazu kamen dann noch danebengeworfene Bälle - und dann, im 10. Versuch (und nach 5 Himmihbeeren) hatte ich sie endlich gefangen) und von meinen 120 normalen Bällen von heute Morgen sind auch nur noch gut 20 übrig, weil heute so ziemlich jedes gefangene Pokemon (selbst ein 53er Rattfratz!) mindestens einmal wieder ausgebrochen ist
Dafür konnten ich neben Rossana (mit viel Mühe, s.o.) immerhin noch einige Traumatos einfangen, wovon ich einen 319er gleich mal zum 670er Hypno entwickelt habe (hab jetzt zwei 600+ Hypnos)...
Dazu noch einige andere Pokemon gefangen, vor allem natürlich Taubsis und Rattfratze...
aber kein Evoli
Wo ich heute unterwegs war:
Uni-Campus Essen (erstes meiner beiden Lockmodule verwendet)
Duisburger Innenstadt (dort habe ich das zweite Lockmodul benutzt - dort traf man dann auch auf die 520er Rossana, dazu viele Traumatos - Duisburg scheint Traumato-Hochburg zu sein
)
Abstürze hatte ich natürlich auch eine ganze Menge, vor allem in Arenen stürzt die App bei mir ab.