21.05.2016 |
unique_Jewels
Great and Powerful
|
RE: Vinyl Collectibles
Es gibt doch ehh noch AJ als chibi also von daher ^^
Mich stört das Design jetzt nicht groß ^^
|
|
|
29.05.2016 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
die sllen chrysalis und nightmare moon raus bringen und keine glow in the dark ... dinger ...
oh man
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
29.05.2016 |
Ayu
Faust
|
Diese wird es aber nie geben da diese für Hot Topic produziert wurden und die haben MLP schon lange aus dem Sortiment gehaut, von sich aus stellt Funko nichts mehr an MLP-Figur her (ausser diese komischen Emoticons weil Emoticons gerade trendy sind und immer weggehen) was aber wahrscheinlich die Schuld der Überproduktion diversester Charaktere im Glauben, die verkaufen sich wie frische Brötchen, war welche dann verstaubt sind (CMC z.B. haben sie noch immer hunderte und von den Hikari RD's fange ich erst garnicht)
|
|
|
29.05.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(29.05.2016)Ayu schrieb: Diese wird es aber nie geben da diese für Hot Topic produziert wurden und die haben MLP schon lange aus dem Sortiment gehaut, von sich aus stellt Funko nichts mehr an MLP produkten her was aber wahrscheinlich die Schuld der Überproduktion diversester Charaktere im Glauben, die verkaufen sich wie frische Brötchen, war welche dann verstaubt sind (CMC z.B.)
Na dann hoffen wir mal, die nächste Generation an Figuren, und die werden ja richtig tabletopartig aussehen, nicht schon in Runde 1 verstauben.
...
|
|
|
04.06.2016 |
Ayu
Faust
|
WLF hat Applejack nun doch früher bekommen und sie wird nächste Woche verschickt.
|
|
|
04.06.2016 |
JasterFox
Wonderbolt
|
(04.06.2016)Ayu schrieb: WLF hat Applejack nun doch früher bekommen und sie wird nächste Woche verschickt.
Jap, die Mail hat mich auch gestern erreicht und ich freu mich schon drauf sie endlich zu bekommen!
Ich hoffe sie ist ordentlich designed.
|
|
|
04.06.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Wow, zur Abwechslung mal eine gute Nachricht was Merch angeht Na ist doch gut, bin auch gespannt, ob sie so schön sein wird, wie auf den Bildern.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
19.07.2016 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
das sind ganz gute Nachrichten. Vielleicht gibts dann ja bald mal wieder neue normalgroße Figuren.
Rara wäre mal klasse
|
|
|
20.07.2016 |
Sunset
Wonderbolt
|
Eine Sunset Shimmer wäre so
Da warte ich schon seit EQG 1drauf....
Mal sehen was wir demnächst wieder so für Ponies bekommen werden ~
|
|
|
20.07.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Die Idee finde ich ziemlich cool allerdings hab ich da schon wieder Bedenken, was die Preise angeht Solche Figuren (vor allem Sets) zu importieren ist jedes Mal so teuer...kein Bock mehr xD Hier kommen die ja meistens nicht raus und das ist nervig.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
20.07.2016 |
Ayu
Faust
|
Was ich sowieso merkwürdig finde, Funko Figuren findet man inzwischen bei jedem TRU, selbst die Mystery Minis aber nicht von MLP.
|
|
|
20.09.2016 |
Ayu
Faust
|
We Love Fine hat seine zweite Chibi-Wave zum März nächsten Jahres wegen Produktionsschiwerigkeiten verschoben.
|
|
|
02.10.2016 |
Ayu
Faust
|
Und hier sind die lang ersehnten Mystery Minis Power Ponies von Funko:
Aufgrund der Beliebtheit der WLF-Chibis sind diese auch nun Chibi.
|
|
|