ich bin noch am überlegen ob ich vielleicht fernbus fahren könnte für 5€ hin und 5 zurück wollte schon länger mal fernbus fahrn wie die hippies allerdings würde ich erst 17uhr ankommen und müsste bis sonntag mittag bleiben was man auch irwie umsetzen müsse... andernfalls kann man zug fahrn mit sachsenticket aber das is mir bissel teuer mit 23€ aber das wäre deutlich flexibler
ich glaube ich passe...
meine höchstwahrscheinliche körperliche abwesenheit hindert mich jedoch nich daran meine tätigkeit als berater auszuführen
Ruhige ideen wären
-z.b.: Kino wart ihr als gruppe lang nich mehr
Star Trek beyond oder Independence day oder Pets...
-Restaurant besuch
irgendwas ausgefallenes phillip meinte espitas is sehr geil
-Brett/Karten Spiele Abend
Kängaruhh monopony mit blindbagfiguren Cards against Humanity(falls sandro da ist)
-Zoo
war auch schon länger geplant wir waren im liberec im zoo und das war sehr belustigend einen ruhigen relaxten Tag im zoo zu verbringen dresden zoo stand länger auf der to-do
(Habe dawn schon angeschrieben die to-do liste zu erweitern aber er weigert sich)
Wegen Königswahl könntest du anlässlich von Olympia den Feierlichen Olympiaden triathlon Lauf veranstalten ein rennen immer der Parkeisenbahn streke 3.6km hinterher wer als erstes wieder da ist bekommt
-aufgabe 2)... irgendwelche mathe/allgemein wissens ( aufgaben Pro fehler 10Liegestütze oder 2 Strafminuten) wer damit fertig ist Bekommt
-aufgabe 3) und muss suchen den in einem Beutel im walde lebte Königin Bonny und wartete auf den König der ihn Rettet
wer sie findet und sich als König würdig erwiesen Hat wird fortan und für alle zeit als König Bekannt sein für alle zeiten viel eher aber nur 2 wochen...
^nur ne idee (wäre für dich zumindest sehr ruhig^^)
Sandro hatte sich beschwert das ich keine spoiler bei diesem langen text benutzt habe