20.07.2016 |
Jaster
Enchantress
|
RE: World of Warcraft
Yo richtig, es hatte nur jemand geschrieben das er ganz weg kommt nachdem sie ja eigentlich mit 6.1 oder so das mit dem umhang rausnehmen wollten was wohl nie passiert ist oder nicht funktioniert. mal abwarten ^^
|
|
|
25.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Das hier noch nichts nach dem Prepatch kam...
Ich hab jetzt so viel Platz, das ist unglaublich. Zu WoD wurde groß angekündigt, dass Fähigkeiten weg gekommen und gefühlt hatte ich immer noch so volle Leisten. Jetzt ist SO viel weg und das wurde nicht angekündigt.
Benutzt hier wer Elvui und weiß ob ich Zeilen nicht anzeigen kann, obwohl im Rest was steht?
Dass da so viel leer ist und dennoch angezeigt wird ist irgendwie doof.
|
|
|
25.07.2016 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Naja, war doch eigentlich schon ne lange Zeit bekannt wie viele Fähigkeiten dann endgültig wegfallen würden. Am meisten vermisse ich die Buffs. Haben immer einen schönen RPG Charakter
verliehen.
Waren dann gestern auch das erste mal in HFC drinnen... Als Heiler war das echt unangenehm zu heilen teilweise, aber die DDs schienen ihren Spaß zu haben. Und erstmal 750er Schuhe abgegriffen.
Da kannst du die Kästchen ausblenden, schaut dann so aus wie unten in den mittleren Leisten
|
|
|
25.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Hatte mich nicht mit allen meinen Twinks auf dem PTR/Beta beschäftigt und finde es erstaunlich, dass ich mit meinem Schami halt gerade mal eine Leiste habe. xD Bei dem Hunter sieht das auch so aus.
Danke dir! Wie konnte ich das üerlesen....
Aber der Hintergrund bleibt da? Das sieht für mich nämlich doof aus.
Ist aber allgemein irgendwie gerade komisch... wenn ich da Mouseover einstelle, bleibt der Hintergrund auch dort, bei einer Leiste die ich von oben nach unten habe, verschwindet der Hintergrund (also das schwarze). @_@
|
|
|
25.07.2016 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Backdrop deaktivieren, dann verschwindet der Hintergrund auch
|
|
|
03.08.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Wer mal was zum Zwischendurchhören braucht, zieht euch das mal rein.
Ich find es echt genial das Blizzard die PR Trommel mal so richtig rührt zum neuen Add On.
Irgendwie bekomm ich doch Lust... :3
|
|
|
03.08.2016 |
Saij
Draconequus
|
Melde mich auch mal wieder und ich muss sagen:
Bis jetzt gefallen mir die Änderungen. Spiel zwar nur aufm Live, aber sowohl MM, BM als auch Feral spielen sich sehr angenehm und gut.
Auch die Änderungen im UI (besonders das Handwerks UI) gefallen mir.
|
|
|
06.08.2016 |
Sleya
Wonderbolt
|
Ist eigentlich der Prepatch schon draußen? Ich hab das dringende Bedürfnis mit WoW wieder anzufangen, aber dann muss ich wieder so viel leveln und hör eh wieder 2 Monate später auf, weil meine 2-3 Klassen wieder keinen spaß gemacht haben.
|
|
|
06.08.2016 |
Saij
Draconequus
|
Der Pre Patch ist raus. Das Event geht afaik nächsten Mittwoch los (und ab da lassen sich auch Deamon Hunter spielen, welche mit Level 98 starten )
|
|
|
10.08.2016 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Wie sieht es eigentlich mit dem DH und der Garnison aus?
Hat er überhaupt eine? Bzw wenn ja, wie bekommt man sie?
|
|
|
10.08.2016 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Du musst die Questline dafür machen und startet dann auf Level 1.
Die Invasionen sind bis jetzt noch sehr mühsam, da PVP aktiviert ist. Also steht man auf Max Range und macht gelegentlich nen Fernkampfangriff auf den Boss für die Shards, dann läuft man weg und heilt sich erstmal. Macht sehr viel Spaß, danke Blizzard.
|
|
|
10.08.2016 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Wird man automatisch PVP geflaged oder wie darf man das verstehen?
|
|
|
10.08.2016 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Aufm PvP Server ist PvP während der Invasion aktiv, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht, da mach sich ja gegen die Dämonen verbündet und die Wache auch auf freundlich sind. Hoffe das wird schnell gefixt
|
|
|
10.08.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Kann mir nicht vorstellen, dass dafür PvP ausgemacht wird. Ist halt ein Nachteil, wenn man auf einem PvP Server spielt.
|
|
|