(16.08.2012)victorymon schrieb:(16.08.2012)Koyo schrieb:Einen parkplatz. Und die möglichkeit, in die hallen zu kommen. Nicht das ich zu spät da bin und nicht mehr rein darf. Ich habe mal gehört das veranstaltungen niemanden mehr rein lassen, wenn zu viele da sind. Und da in nrw noch ferien sind rechne ich mit mehr als 50.000 besuchern alleine morgen.(16.08.2012)victorymon schrieb: Ich bleib bis nach dem treffen.
Aber ich fahr auch um 4 uhr los, ich brauche eine stunde nach köln und befürchte sonst keinen platz mehr zu kriegen.
Um vier Uhr morgens? o.o
Und was meinst du mit Platz?
Mal sehen, vielleicht kannich für 30 bis 40 euro ja n tshirt kaufen. Umsonst gibt es da eh nix für mich.
Achso Parkplatz. Ich fahr eh mit der Bahn, das ist was prakitscher Und bei dem Gamescomticket ist ja auch eine Fahrkarte bei, vielleicht ist das doch für dich prakitscher?
Ich glaube wenn du morgens kommst musst du dir keine Sorgen machen, dass du nicht rein kommst. Ich war die letzten beiden Jahre immer Samstags vor 9 Uhr da und kam rein. Und auch erst letztes Jahr Samstags wurde die Gamescom kurz geschlossen weil es zu voll war. Und aus dem Grund haben sie dieses Jahr den Ticketverkauf von Samstags geändert.
Ich hab auch gehört Freitag ist es noch lange nicht so voll wie Samstags, auch wenn noch in NRW Ferien sind.