Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:29



Spiel des Schicksals
16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mist, schon wieder vergessen.

Richy schlug sich mit dem Huf ins Gesicht. Warum vergass er immer wieder, dass Twily nun seine Gedanken lesen konnte?

Egal, damit meinte ich, dass ich dir den Moment verderbe, weil ich grade hungrig bin. Das tut mir Leid.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bin schon unterwegs"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als sie drinnen waren wandte Angel sich an Lyra.

"Machen wir beide wieder weiter, oder wollen wir mit den Anderen runter gehen?"



Twilight kicherte.

"Du machst mir gar nichts kaputt. Ich hab ja selbst hunger."

16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich habe schon allerlei Hand mit den beiden zu tun. Bleibt ihr ruhig oben und übt für euch."
"Dem wollte ich gerade zustimmen. E-Bass und Schlagzeug sind sicher kontraproduktiv."

16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok, ich muss mir zugestehen dass ich mir zu viele Vorwürfe mache. Liegt wohl an meiner Natur...aber gut, soll ich nun Heufritten machen oder willst du selbst etwas leichteres machen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok, dann."

Sie warf Ray einen sehnsüchtigen Blick zu.

"Bis später."

Dann ging sie mit Lyra wieder in ihr Büro.



Twilight überlegte gespielt lange und untermalte das Ganze mit einem langgezogenen.

"Hmmm..."

Dann lächelte sie Richy an.

"Mach du mal."

16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Warum habe ich das kommen sehen?

Richy sagte das in einen scherzhaft übertriebenen Ton und stand aus dem Bett auf, um in die Küche runterzugehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich fass es nicht, wie schnell die Äpfel hier leer gehen. Es ist ja kaum ein halber Tag vergangen, den wir jetzt hier stehen. Apfelfarmer sein ist wohl echt das Beste, das man hier machen kann." Er ging zu Applejack und stieß sie an. "Und was ist jetzt?"

[Bild: luIgJix.png]
16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na dann kommt mal mit. Wir haben noch 3 Stunden...... und einiges vor uns.... hech......"

16.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na das kann ja heiter werden"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel packte die Violine wieder aus und setzte sie sich weider an die Schulter. Den Bogen nahm sie wie immer in den freien Huf.

"Also wo waren wir?"



Als Richy in der Küche verschwand brach Twilights Fassade einen Moment und man konnte ihr die Anstrengung deutlich ansehen. Natürlich wusste sie genau weswegen sie aufgewacht war, doch das würde sie Richy jetzt nicht antun.

16.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähh,... o-okay."

16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy machte wieder dasselbe Prozedere wie beim letzten Mal. Er goss das Öl in die Frittöse und wartete, bis es siedete. Anschliessend kippte er die Fritten rein und wartete eine Weile. Als ihm sein Gefühl sagte, dass sie jetzt gut sein müssen, hoben sich die Fritten aus der Frittöse in eine Schüssel. In diese tat er Salz, versiegelte sie mit einem Deckel und schüttelte alles gut durch. Danach nahm er die Schüssel per Levitation, nahm den Deckel ab und ging mit eben dieser Schüssel langsam die Treppe hoch.

Ich hoffe die sind gut geworden...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray überreichte ihm den nicht angeschlossenen Bass, sagte ihm, er sollte über mit dem Huf über die Seite zu gleiten und zwischen der ersten und zweiten Seite zu wechseln, dabei unten auch anzuschlagen, damit er ein Gefühl für den Bass bekommt.
Ring Rang, da er sich sicher fühlte erklärte er, was er zu spielen habe, machte es immer wieder vor und ließ es ihn wiederholen.
"Zum Glück kann ich meinen Part bereits...."

-----------------------

"Refrain Version 2; folgt nach der Bridge nach dem 2. Refrain. Willst du sitzen, während du spielst, oder stehen? Hier stehen Stühle und du kannst dich ja noch zwischendurch umentscheiden, aber ich glaube ich werde erstmal sitzen."

16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin es einfach gewohnt beim Spielen zu stehen, Lyra. Aber trotzdem danke."



Twilight konnte hören wie Richy zurückkam. Sie kämpfte darum nach außen völlig ruhig zu wirken und verbannte alles in die hinterste Ecke ihrer Gedanken. Mit einem völlig entspannten Lächeln sah sie in Richtung Treppe.

16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kam wieder hoch und sah Twily, wie sie entspannt da lag und schon wartete. Er legte sich wieder neben sie und stellte die Schüssel zwischen die beiden. Danach sagte er mit einen freundlichen Grinsen.

So, ich hoffe dir schmeckt es.

Nun ja, ich werde jetzt zur Farm zurückkehren. Ich lasse dich für heute mal gehen. Aber wenn du weiterarbeiten willst, weisst du, wo du mich findest.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok. Dann weiter geht's."

16.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Auf jeden Fall, dann mach's gut, bis... hmm man sieht sich sicher auch so mal." "Was sagte Ray vorhin? Sie machen mit Lyra eine Band? Da sollte ich doch mal vorbei schauen." "Ähm... Applejack, wie komm ich denn genau zu Lyra?"

[Bild: luIgJix.png]
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wird es bestimmt."

Twilight lies eine Fritte zu sich schweben, doch diese fiel aufs Bett. Sie konnte ja noch zaubern. Sie hatten den Ring ganz vergessen!

"Ähm Richy? Wollen wir nicht vielleicht, nur zur Sicherheit, den Ring wieder anlegen?"

16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wenn du meinst...

Richy legte ihr widerwillig den Ring an. Ausserdem kam ihm ein Gedanke, als er den Ring anlegte. Warum wollte Twily das gerade? Bestimmt nicht nur aus Sicherheit...es konnte nur einen logischen Grund geben, aber den behielt er erstmal für sich...

Nun ja du musst...

AJ gab ihm eine genaue Wegbeschreibung zu Lyra's Laden.

...und dann stehst du davor. Reicht das?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste