Also, ich habe 16 genommen.
Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie alt die Leute sind, die man trifft und wie reif sich jeder einzelne schon fühlt, was ja wirklich völlig individuell ist.
Ich finde jedoch, dass man nie zu leichtsinnig mit Internetbekanntschaften umgehen sollte. Auch, wenn das Bronieforum bisher eine der nettesten Communitys ist, die ich bisher kennengelernt habe, sollte man immer eine gewisse Skepsis wahren.
Vielleicht kennen einige diesen Satz:
"Now as then the simple truth:
the sweetest tongue has sharpest tooth"
Mit 12 Jahren kann man vielleicht noch nicht einschätzen, was für Risiken ein Treffen birgt, besonders, wenn eine lange Zugfahrt o. Ä. mit diesem Treffen einhergeht.
Vorsicht ist einfach besser als Nachsicht.
Letztenendes muss das jedoch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich würde also ein gutes Mittelmaß nehmen. (Wenn man bedenkt, dass viele hier älter als 20 sind, klingt 16 doch wie 'ne gute Mitte
)
(16.08.2012)Twinkle schrieb: Ich hab auf ein Treffen sogar mal meine 3jährige Tochter mitgenommen. Sie liebt Ponys und hat jeden auf dem Treffen beeindruckt, weil sie alle Namen kannte
Also nicht nur die Mane 6, auch Derpy hat sie erkannt auf einem T-Shirt.
Das ist natürlich auch nicht schlecht
Und finde ich auch völlig in Ordnung. Ich denke mal nicht, dass ihr mit der Kleinen durch die Bars gezogen seid?