Hi Everypony!
Hab meinen alten Account aus grauen Vorzeiten hier nicht mehr wiederfinden können, deswegen hab ich mal einen neuen gemacht, ich war hier im Forum eh nie so aktiv.
Ich war SirGraham bei Minecraft und hab meinen Minecraft-Namen inzwischen auf LavenderMagic geändert. Ich bin der, der auf der alten Karte noch in der allerersten Woche diesen Turm mit dem roten Dach und ganz vielen Feldern drumrum gebaut hat. Und dann diese gigantische Eisenfarm im End. Als die fertig war, ist mir die Lust auf Minecraft erstmal vergangen
Schade, dass der alte Server weg ist. Ich hatte da noch einiges vor. Aber das wär eh nichts mehr geworden. Aber wenn ihr einen neuen Server aufmacht, dann bin ich dabei!
Mane-Account: LavenderMagic
Ich hab auch noch einen Zweitaccount, der heißt 0x53ee71ebe11e (sprich: Sweetie Belle
)
wär cool, wenn ihr mich da auch whitelisted.
(06.08.2016)Butterpie schrieb: Könnte sogar mit dem jetzigen seed funktionieren du kannst dir ja mal ein bild von der Map machen
Die Warscheinlichkeit, dass sowas mit einer zufällig generierten Map funktioniert ist astronomisch gering, da soetwas nur unter ganz bestimmten Umständen passiert. Panda4994 und docm77 (bei youtube) haben da irgendwann mal ein Programm geschrieben, was nach entsprechenden Seeds sucht.
Hier ist z.B. eine Seed mit der das geht:
-7992761399927919751 bei x=-2100 z=-600