(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Natürlich aber eins muss ich sagen was MyBB (Seriously das wird nicht oft passieren - ein Lob von mir an MyBB obwohl ich hier mit den System arbeiten muss) gut gelöst hat, wenn man wirklich länger nicht mehr im Forum aktiv ist hört es irgendwann auf Notifications zu senden, ich denke sonst wäre ich wohl wirklich insane gelaufen.
Ich hab kaum noch was aboniert und das wenige sehe ich nur in meinem Forumsprofil.
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Ja, aber wir haben doch zeitweise mehr miteinander geschrieben und dann merke ich mir natürlich sowas sehr Gut wenn ich jemanden einmal kennen lernen konnte, erst recht bei sympatischen Personen.
Naya hier und sehr selten in Skype.
Da hab ich dich ja schon garnicht mehr ...
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Hmm, nja gut das kann ich schon gut verstehen.
Und naja, ich wollte keine Profile stalken, sonst hätte ich das bestimmt schon frühzeitiger entdeckt, nja was es mir auch schon schwer macht ist das sich teilweise auch die Usernames geändert hatten, ich denke ich sollte mal die Namensänderungsliste durchgehen oder so.
Ach die RF, da hab ich ja nie wirklich mitgespielt eigentlich nur selten mal aus moderatorischen Zwecken dort gewesen. PvP Arena hingegen sagt mir so eigentlich gar nichts.
Ich hätte es wohl eh nicht mit bekommen, wenn du mich gestalkt hättest.
Und mein Nick hier ist noch immer mein Name 1. Wahl.
Da hat sich noch nix geändert, auch wenn ein paar dazu gekommen sind.
Aber UnartiC bleibt noch Nr. 1
In der RF bin ich wie gesagt raus, zu wenig Aktivität und zu viel Stress mit anderen.
Die PvP-Arena ist ein Pan and Paper hier im Forum.
Macht schon fun.
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Nja, mehrere Sachen.
Ich frag mal nicht nach, erstrecht nicht hier.
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Also zum einen kann ich aus richten, dass er wirklich nicht mehr ins Forum kommt. Er dich aber wirklich mochte und eigentlich mal wieder in Kontakt treten wollte
Schade irgendwie, aber bin ja selbst nicht mehr so aktiv außer hier und da zum Zeitvertreib. ^^
Also gemeldet hatte er sich bei mir, soweit ich mich entsinnen kann, nicht mehr. Er war immer wegen seinem Studium ziemlich beschäftigt. Wäre aber schon schön von der ollen Wurst (oder Brötchen xD) mal wieder was zu hören.
(07.08.2016)rainbowdash28 schrieb: Och, dankeschön!~
Und jetzt guten Tag.
SHADOW! D:<